Hallo Leutz, habe gestern schon einmal Gepostet...
Jetzt bekomme ich die Schwungscheibe nicht ab. Die Mutter wurde bereits gelöst, aber ich bekomm das sche** Teil nicht ab. Weiß jemand einen Rat? Aber ich habe weder Lust so ein "Abzieher" zu kaufen noch selbst zu bauen. Ausleihen würde gerade so noch gehen...
Hiiiilfe...
Danke
--
Simson rules...
Neues Problem bei Motor-Demontage
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da kann ich dir weiter helfen,
Einfach nen großen hammer nehemn und immer wieder drauf hauen, irgendwann fällt sie schon ab!
...........MAN KAUF DIR NEN ABZIEHER,...........SO WAS LIEBE ICH SIMSON FAHREN ABER NICHTS AUSGEBEN WOLLEN,DA BEKOMMEN ICH DAS KOTZEN!!!!
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico -
Hallo
Abzieher is eig. Pflicht. Mein Polrad is nu ein Ei weil ich es nicht glauben wollte
--
Tobi alias AOA 4 Fahrer (siehe avatar
) -
tja dann haste pech gehabt!!!
ohne ordentliches werkzeug wird das nix!!!!!!!!!!!!!!--
[glow=#FF0000,3]
!!!THE POWER OF 3,7 PS!!!
[/glow]
RZT?*furz
TKM?*furz
4 Takt?*furz
>>>VIDEO<<< -
Di methode mit nem Hammer is aber auch nicht wirklich gut... be jedem Schlag leiden die MAgneten, die Schläge überhaupt nicht abkönnen. Und so ein Abzieher kostet nicht die welt...
Das war sowieso nicht das letzte mal, dass du das abziehen musst...glaub mir :smokin:
--
Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst
-
Mit jedem Hammerschlag ordnen sich die Teilchen im Magneten neu und es lässt langsam die magnetische Wirkung nach!
Es geht aber auch ohne Abzieher musst halt ein bisschen mit den Händen rumwackeln und zerren und schieben und drücken!
Abzieher würd ich mir aber schon holen! Bei ganz Hartnäckigen machste nämlich ohne Werkzeug gar nix!
Wenn de deine Simme liebst, gibst du auch ein wenig Geld dafür aus, außer du bist so einer, der nur mit angeben will, wie es sie in meinem Ort vor ein paar Jahren mal gab!
--
Don´t Worry, ride Simson! -
leute, habt ihr schon mal was von eronie gehört???
Das war nicht ernst gemeint mit dem Hammer!!!
Greez Nico
--
Wenn ihr hinterher fahren wollt kauft euch einen Roller,wenn ihr schnell sein wollt kauft euch ne Simme. Greez Nico
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!