Internet - AOL ???

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Mich würde mal interessieren ob welche von euch auch mit AOL in´s Internet gehen. Ich habe damit Probleme über Probleme, wenn ich zum Beispiel den Schaltplan von einem Wiesel bei http://www.eastbikesunited.de herunterladen will kann ich das nicht im .jpg Format herunterladen sondern im .art oder .bmp.
    Der selbe Rotz ist es wenn hier Bilder reingestellt sind und ich die anschauen will, geht das zu 90% nicht. Bei mir öffnet sich dann die Windows Bild- und Faxanzeige und es erscheint in der Mitte die Meldung: Keine Bildvorschau verfügbar.
    Hat jemand von euch eine Idee wie man dem abhelfen kann?

--
    Keep on ROLL(er)ING
    Wolfe

Servus Zweirad Fans, besucht uns auf Facebook unter

Kolbenfresser Unterallgäu

• Geh mit T-online ins Netz!!!

Da Telekom Rulez !

Ich möchte ruhig im Schlaf sterben, wie mein Opa.

Nicht schreiend und weinend, wie sein Beifahrer !

• jo also ich würd einfach mal sagen das hat nix mit AOL zu tun sondern mit deim PC... kannste die bilder denn runterladen und öffnen??? oder geht das auch nich???...

naja also wenn dich das stresst dann geh ma auf... http://www.esel-paradies.de undposte da ma ins forum...da wird dir geholfen...:rotate: :look: ;)
    --
    you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

you can kill thr protester...but

you cant kill thr protest!!!!!!!!!

------>>>Antiflag<<<------

• also ich ahb auch AOL. ich wähl mich damit ein und geh dann mit nem anderem Browser ins I-Net. Mozilla oder Internet Explorer oder anderes. das funtzt meistens. bei mir tut es das jedenfalls
    --
    ~~~~~~~~~~~~~
    meine Freundin
    ist blond, blauäugig
    und hat 7,5 PS.
    ~~~~~~~~~~~~~
    MfG
    Simme-gagen.de.tt-Team

~~~~~~~~~~~~~
    Gas' ...und weg!
    ~~~~~~~~~~~~~
    MfG
    Simme-gagen.de.tt-Team

• freenet ist am besten!! das billigste und beste dsl!!
    --
    Fahrspass satt auch ohne Kat.

Puh, der rote Bereich ist endlich vorbei. :)

Fahrspass satt auch ohne Kat.

• also meine meinung is , aol suxx
    is urlangsam und hat besch. service ...

ich selbst bin telekom, bin eigentlich ziemlich zufriden , recht gute pings
    telekom is auch insofern gut, weil des ein großes netz hat und ned 20 server kontaktiern muss bevors auf ne seite gelangt sondern einigermaßen direkt .. weil ja alle netze ins telekom-netz gehn.

meiner meinung nach der beste provider is 1&1, die sind billig, guter service und läuft über telekom-netz ... wollt ich im nachhinein auch , aber umstellung wär zu teuer ...

freenet weiß ich jetzt ned, aber glaub ned dass des schneller is als telekom
    --
    Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
    eine Simson auf der ich sitz ...

http://www.dalada.de.vu

• Wolfe, das hat bestimmt nix mit aol zu tun, auch wenn es die mehrheit shice findet ;)
    das liegt wohl daran, dass dein rechner *.jpg-dateien automatisch mit der bild und faxanzeige öffnen will, dass aber bestimmt wegen der anzahl der farben nicht geht... o.ä.

übrigens tritt im sommer ein neues telekommunkationsgesetz in kraft, dass uns erlaubt telefon und dsl anschlüsse bei verschiedenen anbietern mieten zu können. ist doch klasse oder? :D
    --
    Gruß,
    Koppy aus Münster
    --
    Neckermann Spatz Bj. 67. Täglich im Einsatz...
    und Schwalbe 51/1 Bj. 79.

• ich selber benutze aol und komm damit super zurecht ich konnte bis jetzt jedes bild hier öffnen und auch so gibt es keine probleme auf anderen seiten:-p
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• ich lasse das mit aol gleich sein denn meine sis hatte das früher und nur scheisse!:D
    --
    [glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

SUCHE SR50

simson s50 b2 elektronik
    2xschwalbe kr51/2
    mz ts 150 <<vaddern seine

[glow=#FF0000,3]SiMsOn-EaSy-RiDeRs[/glow]

eine s51 s53 michling aufbau
    s50 b2 elektronik
    kr51/2

• ich will (bzw. meine Mutter will) von T-Online weg, weil die DSL-Flatrate wieder teurer werden soll. Kennt ihr eine andere DSL-Flatrate, die billiger ist und trotzdem leistungsstark? Ohne irgendwele Limits! Ich meine eine richtige Flatrate und nicht so einen Transferblablascheiß
    --
    http://www.schwalbenfahrer.de.vu

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!