Wenn ich mir so bilders angucke dann fällt mir auf das die oben oveal oder sowas sind oder so halb rund sind wenn ich den jetzt abdrehe also plandrehe ( gerade oberfläche) dann dann ja genau kann mir mal jemand was dazu sagen also bringt des was oder nich ich brauch hilffffeeeeee
--
tja was könnte man hier reinschreiben ...???
Kolben
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Jo brauchst wirklich hilfe!! Son stuss ey. Leute bevor solche scheiß Ideen kommen macht euch bitte erstma die Funktion und Wirkungsweise eines 2Takters klar!! Mit dem Plandrehen des Kolbens hast du viel weniger verdichtung -> Der Verbrauch steigt -> die Leistung sinkt!!! Also vergiss das mal ganz schnell wieder!!
-
außerdem ist der nicht umsonst gewölbt, die Verdichtung könnte man ja anderweitig wiede rherstellen, aber ein gewölberter kolben nimmt doch die Kräfte viel besser auf, somit kann der Kolben leichter als ein flacher sein.
-
ja gut war ja auch nur son gedanke von mir ;D
--
tja was könnte man hier reinschreiben ...??? -
naja, das einzigste problem wird die verdichtung sein, und was soll das bringen, mal dumm gefragt. was versprichst dir davon, weil wenn man sich was in den kopf setzt, und ausführen will, sollte man sich vorher überlegen, welchen sinn die ganze sachen haben wird/kann.
--
Habt ihr kein Püppchen zur Hand, macht euer Süppchen einfach an die Wand !!!Glanz is Geil!!!
-
Ich denk mal er wollte schneller fahren:p Sonst würde er das ja nicht unter Tuning reinstellen. Ne aber wirklich... is schwachsinn. Du machst genau das gegenteil von dem was du willst. Fazit, du misst genau das gegenteil von dem was du vorhast tun. Also feil dir den Zylinderkopf runter, dann hast du weniger Hub und eine höhere Verdichtung. Aber wenn du nicht gerade pfeilenm kannst, dan lass das lieber...
--
Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst -
also ich sach ma so ich kann wohl feilen hab des jetzt fast nen jahr gemacht und kann des scho behaupten aber wenn des nicx bringt lass ich des jut ;D ;D
--
tja was könnte man hier reinschreiben ...??? -
Wie bitte Kolbentuning soll nix bringen. Viele sagen, sie fahren damit 5-10km/h schneller. So geben das auch alle Tunings Firmen an.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht! -
Kolbentuning bringt auch was aber nicht wenn man den platt dreht. Es bringt was, wenn man die Steuerzeiten verändert. Kuck mal bei Langtuning, die ham ne ausfürliche Anleitung.
--
Wenn die Simme auf der Straße ist, sich jeder Staubsauger verpisst -
Achso ihr seid auch der Meinung das Kolbentuning etwas bringt, außer man macht etwas falsch. Ich dachte ihr meint mit den obrigen Texten das es nicht bringt.
--
Willst du den Charakter eines Menschen sehen, so gib ihm Macht!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!