Problem mit Scheinwerfer

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Holy Shit.
    Da war dein Schutzengel aber fleißig.
    Mist ist das du ne Aussage gemacht hast.
    Würd schauen das du die Wiedrufst und den rest den Anwalt machen läst der sollte dich da iwie raus bekommen,.Wenn der Anwalt keinen mist baut.

Wann war der Unfall wenn ich fragen kann? Weil wenn der erst vor kurzem war dann muss dein Schutzengel aber verdammt gute Arbeit gelistet haben wenn du nu wieder schreiben kannst :/

Gruß

• das ist das krasse....ich hab mich fast garnicht verletzt. ich hatte nen offenen sprungelenkbruch am rechten fuß. alle 3 äußeren bänder sind rechts gerissen und am sprungelenk is nen 1x1cm großes stüc knochen weg gebrochen. das tat schon gut weh und dauert sau lange bis das verheilt, aber für diesen unfall bin ich sehr gut weg gekomm. polizei meinte ich hatte mehr glück als verstand...hätte da auch locker draufgehn könn :eek: ....

übrigens is das in ner 30er zone passiert....aber einer von uns beiden war wohl schneller als 30...

unfall war am 25.11. war 2 wochen im krankenhaus

• gut hast gewonnen der rahmen ist hin da ist ja selbst das hintere schutzblech gestaucht :eek: hoffe nur du bist halbwegs noch ok.

Wer Hubraum sät, wird Drehmoment ernten! Wo Saatgut fehlt, muss drehzahl her!

• polizei meinte ich hatte mehr glück als verstand...hätte da auch locker draufgehn könn :eek: ....

Also wenn das der polizist so wortwörtlich gesagt hat, dann kann ich nur sagen: :g_nono: Der hat bestimmt auch gedacht: Jugendlicher mit Moped ist eh zu schnell gewesen, dann auch noch schlecht beleuchtet, dann ist doch alles klar :g_nono:

Ändert nichts an der Tatsache, dass du wirklikch Glück hattest bei den Schäden am Moped, dass du nicht auch so aussiehst.
    Bänderrisse sind immer ne beschissene Sache...

Wie sieht denn das Auto vom Unfallgegner aus?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• danke erstmal für die genesungswünsche :)

also das auto konnte auch nich weiter fahren. linke radaufhängung war weg gerissen und hing da so rum. die felge hats deformiert, er hatte nen platten und der linke kotflügen war abgerissen.

meint ihr das ich (wenigstens noch paar teile) was davon verwenden kann. also verkaufen? oder doch alles aufn schrott

• alter schwede... da is wohl am 25.11. ne ganze legion von schutzengeln draufgegangen o__O den tag kannst du als deinen zweiten geburtstag feiern, ohne scheiß...

@sprunggelenk: autsch... alle 3 äußeren bänder weg? ohje, ich hoffe für dich daß du das gelenk wieder normal benutzen kannst nach der reha.... aber für den unfall is das beschädigte sprunggelenk quasi fast geschenkt (achtung ironie :doofy: )

@30er zone: wie gesagt, ich weiß wie mein moped aussah als ich damit frontal auf nen smart draufgerasselt bin mit ca. 40 - 50km/h so wie deins aussieht vermute ich wie schon gesagt relativgeschwindigkeiten jenseits der 80. kommt ja auch hin: du mit 30 - 40. derjenige der überholt wurde denke ich mal strich 30 oder knapp drunter. und der, der dich gerammt hat, dürfte locker 50 auf der uhr gehabt haben, eher 60... halt uns da mal aufm laufenden...

cya v3g0

3d1t: grad gelesen mit dem unfallgegner: WTF? die radaufhängung hats weggerissen? o__O hat der etwa inner kurve überholt? alter schwede, da waren wirklich brachiale kräfte am werk...

VAPE-und Elektronik-Spezialist :search: (aber nicht mit U-Zündung kommen :biglaugh: )

die Möffs: S51 - meine rote Hexe (bissig und zickig :k_hole: ) <> Schwalbe - Ben die Radde (klappert, rasselt, schwarz :teufel: ) <> MZ ETZ 251 ("auch rot 😁". das große Möff halt :undwech: )

--> S.A.C. Hamburg <--

Einmal editiert, zuletzt von SSJ3 Vegotenks ()

• Behalt erstmal un Sichte die teile wenn wieder fit bist.
    Im schlimmsten Fall kannst ihn immer noch für kleines Taschendgeld verscherbeln, gibt immer einen der sowas kauft ^^

• jo ich wollte es auch erstmal behalten...und wenn es mein zustand zulässt mal schauen was alles noch geht...der motor müsste eig noch laufen...nur der deckel hat n loc und müsste ausgetauscht werden....mal schaun was da noch so zu retten ist

@vegotenks jo werd ich machen. hoffe die finden bald raus ob die lampe zu dunkel war oder net...hoffe nicht X(

• jo ich wollte es auch erstmal behalten...und wenn es mein zustand zulässt mal schauen was alles noch geht...der motor müsste eig noch laufen...nur der deckel hat n loc und müsste ausgetauscht werden....mal schaun was da noch so zu retten ist

@vegotenks jo werd ich machen. hoffe die finden bald raus ob die lampe zu dunkel war oder net...hoffe nicht X(

:eek: Hammer!! Hattest echt Glück!!
    Zur Simme:
    Wenn schon die Teile am Motor so abgerissen wurden, gabs echt nen heftigen Schlag drauf. Lager haben garantiert auch was abbekommen.
    Seitendeckel sind ja noch ok^^

Was war das denn für ein Autofahrer? Jung,alt?

Alles Gute!

• war n älterer...mitte/ende 40....also ich denke motor sollte schon noch laufen...muss nur neuer zylinder und neuer deckel dran...falls jmd interesse hat kann er sich ja gerne melden ;D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!