Wo kann man einen Zylinder schleifen und honen lassen ohne in die Versuchung eines 50er Altoms zu kommen?
Mein Zylinder hat noch das Originalmaß und Kolben & Co besorg ich selber.
Gruß Niklas
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wo kann man einen Zylinder schleifen und honen lassen ohne in die Versuchung eines 50er Altoms zu kommen?
Mein Zylinder hat noch das Originalmaß und Kolben & Co besorg ich selber.
Gruß Niklas
Was meinst du mit Discountpreis?
Meinst du ein chenisisches Kind setzt sich für 2€ mit ner Nagelfeile an dein Zylinder?
Qualität hat seinen Preis.
Und ein neu geschliffener DDR Zylinder ist besser als ein Almotzylinder, auch wenn er günstiger ist, aber bei Simson ist ja eh "Geiz ist Geil" angesagt.
zudem reicht meist honen da wird kein neuer kolben genbrauch !
mfg
Ey, immer wenn man etwas Geld sparen will lößt man hier ne Grundsatzdisskusion aus....
Ich will nur wissen wo man billig schleifen und honen lassen kann, mehr nicht.
Man ließt immer von schliefen und honen, aber was nutzt sich den mit der Zeit ab? Die Laufbahn ist top, würde dann honen und neuer Kolben wirklich reichen?
KSM Suhl
was heißtn für dich GÜNSTIG?
Billig machen kann ich es auch, denn billig heißt - > nicht viel Geld und ne Scheiß Quali
Ey, immer wenn man etwas Geld sparen will lößt man hier ne Grundsatzdisskusion aus....
Ich will nur wissen wo man billig schleifen und honen lassen kann, mehr nicht.
Man ließt immer von schliefen und honen, aber was nutzt sich den mit der Zeit ab? Die Laufbahn ist top, würde dann honen und neuer Kolben wirklich reichen?
da nutzt sich nur der kreuzschliff ab mehr nicht
mfg
was heißtn für dich GÜNSTIG?
Billig machen kann ich es auch, denn billig heißt - > nicht viel Geld und ne Scheiß Quali
Falsch, billig heißt preiswert(und ist damit nichts schlechtes sondern etwas gutes)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!