Hallo, da ich in meiner Nachbarschaft schon einige Simmen rumstehen bzw. rumfahren gesehen habe würde es mich mal interessieren ob von deren Fahrern hier auch welche im Forum vertreten sind?
Wenn ja, dann könnte man sich ja mal zum gemeinsamen Schrauben und fahren Treffen.
Mfg. Till

Simsons in Winterhude
-
- HH -
- Till25
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
Winterhude is doch gar nich so weit vom Airport entfernt...
Also noch einen Fred aufmachen für HH-West wäre des Guten echt ein wenig zu viel!
-
Danke, aber die Threads kenne ich schon, es geht mir eher um eine Art Anchbarschaftliches Treffen für das man nicht nach Rahlstedt Gurken muss.
-
na dann ich wohn wohl um die Ecke dierekt am AK Barmbek Airport 10 min Gänsemarkt 15 min Rahlstedt 13 min usw also alles in greifbarer Nähe........oder wolltest Du zu Fuß kommen? :dma_smile2:
PS aber gern kann man sich auch abends mal bei mir an ner Garage treffen.......
-
Also mal ehrlich von Winterhude nach Rahlstedt oder zum Airport ist es doch nun wirklich nicht so weit. Was soll ich denn sagen, von Neuenfelde dahin.
-
was soll ich denn sagen...
-
Nagut, dann werde ich mich demnächst mal zum treffen am Airport begeben.
-
das freut mich, uns!
-
-
was soll ich denn sagen...
Besser nichts. Zweimal langhingeschlagen und schon bist Du da.
-
Ich glaube ich werde auch noch ein paar Freds aufmachen einen für Rellingen, Halstenbek, Pinneberg und zwei für Kummerfeld
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!