Gruppe vollzählig

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ja Strike
    endlich brauch ich nimmer alleine mit meiner simmi rumfahren. Gestern hats einer meiner Kumpels geschaft und hat seine Fleppen bekommen und heut früh der Zweite. Jo bin ganz glücklich der eine fährt ner SR50 ( da halt ich gut mit) und der andere ne SR80 die hab ich heut auf gerader Strecke versägt. Ja bin noch ganz glücklcih und Stolz auf meine simmi.

:)) :)) :)) :)) :)) :dance1:
    --
    Simson 4 ever

Simson S51 electronic (<-- da bin ich verdammt stolz drauf)

SR 50 (mit Rallystreifen *gg*)

• eins versteh ich net ganz der sr50 hält gut mit und du hast eine sr80 versägt kann ich bald net glauben
    PS: cooles Geburtsdatum S51driver
    --
    !!!THE REAL SIMSON!!!

!!!THE REAL SIMSON!!!

• Also ich freu mich auch, wenn mein bester Kumpel nach dem Austauschjahr aus Canada wiederkommt.
    Bevor er rüberging bin ich immer mit ihm gefahren und dann bin ich nurnoch alleine geheizt.
    Norman von SSC hat noch keinen Fleppen, weil seine Fahrlehrerin schwanger geworden ist und somit nicht Fahrschule machen kann...
    Aber bald geht`s los...
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• ihr habt des jut meine ganzen koleggen fahren nur diese S*****s getunten Kreissägen zu bebaumeln iss des da knall ich lieber mit meinen ossikreuzer rum als mit nem plastikmopped das schnellste mopped bei uns hier iss mit 110 inne klontrolle gerasselt und ich stand und hab gelacht aber eins ist mir aufgefallen ich werde im monat höchtens 1 mal kontroliert und die 5 -8 mal im monat erstaunlich8o 8o

Simme an die macht :teufel2: :teufel:
    --
    tja was könnte man hier reinschreiben ...???

tja was könnte man hier reinschreiben ...???

• Jo ich glaube ich hab die SR80 versägt weil die irgendwie schlecht läuft und meine Super läuft;D ;D
    --
    Simson 4 ever

• Jo ich glaube ich hab die SR80 versägt weil die irgendwie schlecht läuft und meine Super läuft;D ;D

Is schon cool wenn man nicht allein fahren muss. Lange Touren sind schon vorprogrammiert.

sind gestern schon den ganzen nachmittag rumgeheizt;D ;D
    --
    Simson 4 ever

• Bei uns im Dorf und allgemein in der Umgebung von uns gibt`s unheimlich viele Simmen, sind aber auch sehr viele Spinner dabei.
    Und da fahr ich lieber allein und gechillt rum, als mit irgendwelchen Leuten die ich nicht mag...

Edit (an den lieben Mod der mich zensiert hat): Tut mir leid, ich versuch mein Schandmaul etwas zusammen zu reissen *g*!
    --
    http://simson-skate-core.de.vu

• Alleine Simson zu fahren ist langweilig. Wir haben zu zweit die letzten 2 Tage 250 km gefahren. (LDK->Wetterau->Taunus-> LDK)
    ne S51 und ne KR51. Voll geil!! bei beiden keine Probleme gehabt. Super gelaufen. Ich denke so Aktionen machen wir jetzt noch öfter dieses Jahr.

-<< Simson LDK >>-

• ich fahr auch nicht so gerne allein, jedoch fahrt sonst keiner simme, deshalb ist des net so einfach...
    Aber cruise scho mal mit nem kumpel, der ne Honda MTX fährt!
    Ansonste fahren nur noch 2 Kumpels Roller...
    --
    lieber breit grinsen als schmal denken

lieber breit grinsen als schmal denken

• ist schon cools,mit mehreren durch die gegend zu cruisen.
    ich kann mich nicht beklagen.fast jeder aus meinem freundeskries über 16 hat ne simson.
    ist echt hart.
    ich fahr aber auch ganz gerne mal allein umher.
    zusammen machts aber natürlich mehr spasssss.
    Mfg:smokin:
    --
    [glow=#FF0000,3]Es gibt nur einen Gott:*BelaFarinRod*[/glow]
    WOB-Power!!!
    Eric lässt grüßen.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!