Hallo, möchte von meiner freundin den roller neu lackieren, mit kompressor und pistole natürlich, die teile die ich lackieren möchte wären der hauptrahmen, die kniebleche und das trittblech, weiß jemand von euch wieviel frabe (lack) ich dafür brauche? ![]()
Wieviel Farbe?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
2,5kg müssten reichen mit verdünnung und härter
-
2,5kg dürfte zu viel sein ich habe keine 3kg auf ein auto verteilt also ca 1kg muss reichen
-
ich denke auch das ein lieter locker reicht...
kann ja sein das von euch schonmal einer nen sr lackiert hat...

-
welche teile magste denn Lacken?
mfg
Maik -
den hauptrahmen, die kniebleche und das trittblech die anderen teile kommen in einer anderen farbe

-
ich denke 0,75l sollte dicke reichen wenn du erfahrung hast.
wenn du originalfarbtöne haben willst, wende dich mal an doccolor hier im forum, der mischt die in originaloptik an und kann dir sicherlich auch genau sagen wieviel lack du benötigst.
-
500ml 2K Lack sollten hierfür locker reichen.
Die durchschnittliche Menge für die Blecheteile einer Schwalbe (ohne Rahmen) sind 750ml 2K Lack, nur als Anhaltspunkt...
Doc

-
gut also reichen dafür 500ml wenn ich nur den hauptrahmen, die kniebleche und das trittblech lackiere...
-
Ahoihoi! Bin gerade erst vor ein paar Tagen mit dem lacken vom Sr fertig geworden. Rahmen, Tritt- und Beinbleche inklusive Felgen und Tank... Hab je ca. 300ml Grundierung und Lack gebraucht, hatte viel zu viel gekauft... Also 500ml Grund und 500ml Lack sollten dicke reichen...
MFG AKcrazy

-
Alles klar danke euch für eure hilfe

Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!