Zwischen Krümmer und Auspuff-> Ölbad -.-

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,
    Kommse grad aus der Garage, wollt meine SImson mal kurz anmachen. SPrang an, hab paar mal gas gegeben und dann habe ich festgestellt das auf dem Boden brutall viel Öl ist... und es tropft aus dem Krümmer raus -.- Bin davor ne Weile mit 1:25 gefahren weil ich nix anderes da hatte habe dann aber sofort 1:50 rein. Wie kann da so viel Öl rauskommen? Die SImson stand jetz ca 1 Monate und wurde innerhalb der Zeit kein einziges mal angekickt. Zündkerze ist rehbraun wie es sein soll ... Könnt ihr mir sagen woher aufeinmal so viel Öl kommt ?

• eventuell steht dat mopped auf ner ölquelle :whistling:

eine möglichkeit wäre: bezinhahn und schwimmernadelventil nicht richtig dicht, dafür aber der überlauf
    die suppe hauts dir in den zylinder und beim kicken richtung auspuff
    wird natürlich nicht verbrannt und tröppelt gemütlich raus

dank seitenständer und nem vergesslichen besitzer hat ick letztes jahr nen ähnliches schlamassel
    damals ohne zündkerze durchgekickt und nen strahl aufm kerzenloch hat mich angegrinst..

wenn se noch läuft mach dir keinen kopp und beobachte den ganzen spaß einfach mal
    wirds schlimmer sollteste handeln, isst weg einfach vergessen ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Mh ok dann kann man ja noch bis frühling warten ^^
    Hab mich aber echt gewundert wo des alles herkommt ö.O

E: Allerdings ging das ersten mal kicken ziemlich schwer also schwerer als sonst....Und davor sind auch öfter mal paar kleine Tropfen ausm Krümmer ruasgetropft. Also Schwimmerstand und so Zeugs habe ich alles kontrolliert des stimmt soweit ich weiß alles...Zündung sollte auch stimmen. Wo mag der ganze Suff blos herkommen ...

Einmal editiert, zuletzt von Ecto94 ()

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!