Schade, aber danke.. werd dann mal nach nem nachgemischten Saftgün die Augen offen halten

mein Sahneschnittchen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
@ Robert deine Schnitte ist ein hübsches Moped, aber das kennt man ja von dir.
Mich würden aber ein paar Daten deines Motors interessieren.
BB -
Schickes Moped
Nur die spiegel musst du unbedingt noch ändern.Gruß
René
-
was ihr nur habt... die spiegel find ich mega hammer super dolle schick wie sau!!! kannst mal preisgeben wo die her hast!?
Ach ja... sonst find ich den rest von mopped auch sehr sehr gelungen und optisch nahezu sehr gut bis perfekt... hast mein geschmack getroffen
MFG Pato
-
:o hübschet ding, auch die spiegel
aber samma, kann man an jeden motor ne drehzahlanzeige dranbaun oder muss da wat spezielles für da sein? (ich frag nur weil ich das grad seh ^^)
-
:o hübschet ding, auch die spiegel
aber samma, kann man an jeden motor ne drehzahlanzeige dranbaun oder muss da wat spezielles für da sein? (ich frag nur weil ich das grad seh ^^)
gehr bei s51 an jeden
must nur primärantrieb und dzm deckel verbauen
mfg s50b2e
-
ah, dankeschön, hab auch gleich nach sowas geschaut... *schluck* kost ja doch mehr als ich gedacht hab O_O (zumindest als set incl deckel)
-
Spiegel werden wohl die F1 Spiegel sein, oder?
-
Hi
ne ganze Menge Feetback...
dann fang ich mal anNikwin & Pato
Spiegel habe ich von Louis ich weiß aber nicht wie die heißen@ Barmbeck Basch
Motordaten wie folgt...
Vape-20er Mikuni-5 Gang-70/4 Kanal neue Lager Dichtungen Luftfilterumbau- Auspuffumbau mit 32er Krümmer mit Kalotte
Made by Moto SelmerManji2k
Farbe ist mit Dose lackiert von Dupli Color Grundierung Lack und Klarlack eine RAL Nummer weiß ich jetzt nichtGruß R
bert
-
-
Du sag mal, ist der Obergurt gebogen???
-
Du sag mal, ist der Obergurt gebogen???
Ne, der tut nur so.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!