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  • und noch ne frage wo wir gerade beim tank sind. mein tankdeckel ist nicht dicht. ich habe auch schon das gummi darunter getauscht/nen neues genommen aber wenn ich voll getakt habe geht immer was daraus..ne relativ große menge.. wie ist das bei euch? wisst ihr ne lösung? kann ja schließlich nicht immer 1 liter weniger tank als eig reingeht xD

    guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

  • und noch ne frage wo wir gerade beim tank sind. mein tankdeckel ist nicht dicht. ich habe auch schon das gummi darunter getauscht/nen neues genommen aber wenn ich voll getakt habe geht immer was daraus..ne relativ große menge.. wie ist das bei euch? wisst ihr ne lösung? kann ja schließlich nicht immer 1 liter weniger tank als eig reingeht xD


    Das kenn ich so auch Nicht.
    Bei mir läuft's nur aus der Tankentlüftung.
    Und wenn ich mich nicht täusche ist das ganz normal...

    Zitat

    Ne Kampfschwalbe bleibt net liegen - das muss ein Bedienungsfehler sein! :D



    Du bist Simsonfahrer? In Marburg und Umgebung?


    Dann meld dich doch mal hier:


    [email protected]

  • das kann aber beim besten willen nicht normal sein, weil wenn ihc meine schwalbe randvoll tanke läuft da nichts raus..bei der s51 schon..
    *klick* ich tausche demnächst mal die beiden tankdeckel mit den moped's .... aber dazu müsste die s61 erstmal wieder räder bekommen..die sind grad beim einspeichen =) =)
    ich kann dir dann ja mal nen foto machen und dann sagst du mir ob das normal ist aber das ist echt viel...so viel das das an der seite vom tank schon runter läuft..

    guten flug
    schwalbenbastler markus :dance1:

  • das kann aber beim besten willen nicht normal sein, weil wenn ihc meine schwalbe randvoll tanke läuft da nichts raus..bei der s51 schon..
    *klick* ich tausche demnächst mal die beiden tankdeckel mit den moped's .... aber dazu müsste die s61 erstmal wieder räder bekommen..die sind grad beim einspeichen =) =)
    ich kann dir dann ja mal nen foto machen und dann sagst du mir ob das normal ist aber das ist echt viel...so viel das das an der seite vom tank schon runter läuft..



    kauf ddr tankdeckel und gut ist :D

  • ich darf meine S51 auch nicht ganz voll tanken. Man will ja den schönen lack nicht zerstören^^
    Aber so ist das mit den Nachbauten :monster:
    Ich denke mal, dass liegt daran, dass die originalen Tankdeckel nochmal eine Feder haben die die Vorspannung erhöht. Die MZA Dinger legt man nur drauf und dreht sie rum :cursing:

    Common rail Diesel Turbo Injection

  • ich darf meine S51 auch nicht ganz voll tanken. Man will ja den schönen lack nicht zerstören^^
    Aber so ist das mit den Nachbauten :monster:
    Ich denke mal, dass liegt daran, dass die originalen Tankdeckel nochmal eine Feder haben die die Vorspannung erhöht. Die MZA Dinger legt man nur drauf und dreht sie rum :cursing:


    zu ddr zeiten gab es auch billige ohne feder :D waren aber auch dicht :i_auslach:

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