Was war im Orginalen Simson Bordwerkzeug drin ?

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Guten Abend Leute,

ich hab an euche eine dringende Frage und zwar: Ich wollte wissen was früher im Bordwerkzeug drin ist. (Orginal Bordwerkzeug)
    Ich habe die SuFu schon genutz aber es hatt mich nich wirklich weitergeholfen, natürlich auch Google aber da schreibt ja wohl jeder rein was er denkt..:S
    Ich will bitte keinen dumme sprüche hörn von euch blos weil ich noch zu jung bin und das ik noch nie uf die straße fahren kann.. :|

PS: Das ist KEINE Spassfrage oder die aus Langeweile entstanden ist !!! -.-

MfG Siimson_KeuuLe

• Moin ;)
    Also soweit ich mir sicher bin waren Flickzeug,Reifenmontierhebel,und kerzenschlüssel dabei der rest fällt mir gerade leider nicht ein ;(
    zusäzlich war im Herzkasten noch eine kleine Box wo einmal das komplette Glühobst als Ersatz enthalten war.

Gruß webo

• Ich will bitte keinen dumme sprüche hörn von euch blos weil ich noch zu jung bin und das ik noch nie uf die straße fahren kann.. :|

Ich denke du solltest aber alt genug für die deutsche Sprache sein.

Von Belang wäre es noch zu wissen, um welches Modell es sich handelt.

...meinste nicht das dein original Fimmel nen bissel zu weit geht?? Ohne dich angreifen zu wollen, aber man kanns echt übertreiben...

• Ich denke du solltest aber alt genug für die deutsche Sprache sein.

Von Belang wäre es noch zu wissen, um welches Modell es sich handelt.

Simson S51 B1 :S steht doch bei meine "Fahrzeuge"..

• hat nix zu sagen, was bei meine Fahrzeuge steht, viele haben da nicht alle drin stehen fragen/schrauben für'n Kumpel der was anderes fährt u.s.w.

also immer mit angeben um welches Fahrzeug es sich handelt und alles wird gut ;)

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!