http://www.mikes-moped-shop.com/index.php bin ich eben drüber gestolpert. verkauft sogar gebrauchtteile ...

kennt ihr den schon .. ?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Das ist ein Mann, der sehr viel Geld will, ich war im Sommer bei ihm und ein Freund hat Getriebeöl gekauft -> 10€ für 400ml....
Allgemein einer, der der Osttechnik nicht vertrautZitat "Ihr seid schon 1000 und 3000km mit den Böcken unterwegs? die haben ja nichtmal Bing & Vape"
Allgemein ein dummschnacker, der nur VeeRubber aufzieht (ohne Talkum natürlich)... Ich habe ihm eine Nachricht geschrieben, vor etwa 4 Monaten, auf die Antwort warte ich heute noch.
-
sry opera spinnt -.-'!
-
Zitat für Vape Satz:
Zitat- Besserer Lauf des Motors - keine thermischen Probleme mehr (Motor läuft nicht mehr, wenn er warm ist).
So kann man auch ein Problem lösen...
-
ahhhhh okay
-
Zitat für Vape Satz:
So kann man auch ein Problem lösen...
"Mein Kondensator ist kaputt"
Mh,da schmeisst du am Besten die Zündung weg und kaufst dir ne vape,die Zündung ist definitiv Schrott
Ich glaub das sollten wir in zukunft allen mit defektem Kondensator vorschlagen...
sehr kompetent...
-
"Mein Kondensator ist kaputt"
Mh,da schmeisst du am Besten die Zündung weg und kaufst dir ne vape,die Zündung ist definitiv Schrott
Ich glaub das sollten wir in zukunft allen mit defektem Kondensator vorschlagen...
sehr kompetent...
Lass ma ins FAQ schreiben. Und wenn der Halbmond weg ist oder die Gänge nicht mehr flutschen dann koofen wa bei A** sonen 300 Eu MZa Motor wa?
Oder noch besser: Wir verschrotten Simson und koofen uns Chinabecher;)
LG Tony
-
-
die preise sind aber auch ma ganz schön gesalzen, wer zahltn z.b. für nen 60er zylikopf 35 euro????
dafür bekomm ich woanders locker 2^^
-
Yeah, man kann sich für 35 euro eine neue ABE durch ihn bestellen lassen
-
Wenn du´s direkt beim KBA bestellst kostets glaub ich 5€ weniger
-
also satte 7,83€ gewinn...na hut ab
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!