Man Typen gibts, so dämlich kann man eigentlich nich sein.... Naja, wie auch immer, is schön, dass es so ausgegangen is....
Wartburg 311 in Berlin gestohlen...Wer hat den gesehen?
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
na herzlichen glückwunsch!!
...ist ja voll die dreiste nummer......oder das von karl dem grossen erstmals schriftlich erlassene altgermanische lex saxonum...
Wobei Karl d. Große und seine Lex Saxonum seit dem vorletzten Jahrtausend Geschichte ist und die Scharia dagegen heute noch von radikalen Islamisten und einigen (Gottes-) Staaten angewendet wird.
Zur Intelligenz des Typen fällt mir spontan die Nachricht des Tages ein:
http://www.n-tv.de/panorama/Re…h-ein-article2007001.html
:biggrin: -
Alfred......
das liegt daran das die zivilisierte Welt im Jahr 2010 lebt, die..... nennen wir sie anderen sind sich nichtmal einig in welchem Jahr sie leben
die einen leben im 1431 die anderen 1389......
da hat man bei uns auch noch nach den alten Riten gelbt, obwohl diese CHRISTIANISIERT worden.... eben zum Teil durch das Lex Saxonum....
-
Erstmal herzlichen Glückwunsch!!!
.....
Aber der Wartburg hatte neue Papiere und Nummernschilder und der Typ behauptete es wäre sein Wartburg.
...ist schon hart wie schnell das geht! :eek:
-
Bei Wartburg und andren IFAs die FIN zu tauschen is absolut kein Problem für einen der sich ein bisschen damit auskennt. Was mich intressieren würde, hat der ne Zulassung gekriegt (also ein normales/Saisonkennzeichen) oder 5-Tageskennzeichen?
Freut mich daß Du deinen Wartbuick wiedergekriegt hast.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!