Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Gleitlager aus der KW zu entfernen? Wollte das eigentlich gegen ein Nadellager ersetzen, habe aber keinen Plan, wie das Dingens daraus soll.
Hab auch beim suchen nichts gefunden.
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hallo, gibt es eine Möglichkeit ein Gleitlager aus der KW zu entfernen? Wollte das eigentlich gegen ein Nadellager ersetzen, habe aber keinen Plan, wie das Dingens daraus soll.
Hab auch beim suchen nichts gefunden.
LG Tony
nö jeht nich
musste die ganze KW wechseln ![]()
Oy!
Alles anzeigennö jeht nich
musste die ganze KW wechseln
Oy!
oder das pleul ![]()
JUHU^^
dann muss das Ding drinne bleiben, wird trotzdem mit 1:50 gefahren!
So BÄÄH!
LG Tony
naklar basti
warum nicht die ganze kw an sich wechseln, wenn man sie auch auseinander bauen kann, neues pleul drauf um dann zu merken, daß man sie nicht selbst wuchten kann und es desswegen exopbitant teurer wird ![]()
dit mit dem 1:50 wird ick sein lassen
bei dem gleitlager spielt die menge des öls eine rolle (und nicht die qualität, wie ja einige behaupten
)
Oy!
Datt sacht der, der 1:100 fährt.
Ach egal, ich gebe das Ding einfach an jemandem mit nem Duo weiter^^
LG Tony
Alles anzeigennaklar basti
warum nicht die ganze kw an sich wechseln, wenn man sie auch auseinander bauen kann, neues pleul drauf um dann zu merken, daß man sie nicht selbst wuchten kann und es desswegen exopbitant teurer wird
dit mit dem 1:50 wird ick sein lassen
bei dem gleitlager spielt die menge des öls eine rolle (und nicht die qualität, wie ja einige behaupten)
Oy!
warum sterni kw muss dabei nur überholt werden und neu gewuchtet ![]()
Datt sacht der, der 1:100 fährt.
Ach egal, ich gebe das Ding einfach an jemandem mit nem Duo weiter^^
LG Tony
beim nadelgelagerten kommts auf die qualität an
beim gleitgelagerten auf die menge ![]()
warum sterni kw muss dabei nur überholt werden und neu gewuchtet
hey basti komm mal vorbei bei mir
hab da gestern abend in ner bierlaune wat neu erfunden
ick denke ick nenne es "Rad"
kommste vorbei?
reggen macht kein schwein mehr, wenn man sich die preise für ne nachbauwelle anguckt
die halten auch genauso gut wie die originalen, daher gibts auch keinen wirklichen grund alte noch teuer zu reggen
Oy!
Alles anzeigenbeim nadelgelagerten kommts auf die qualität an
beim gleitgelagerten auf die menge
hey basti komm mal vorbei bei mir
hab da gestern abend in ner bierlaune wat neu erfunden
ick denke ick nenne es "Rad"
kommste vorbei?
reggen macht kein schwein mehr, wenn man sich die preise für ne nachbauwelle anguckt
die halten auch genauso gut wie die originalen, daher gibts auch keinen wirklichen grund alte noch teuer zu reggen
Oy!
schwarzfahrer hatte das gemacht meinte thomas ![]()
geil nen rad so nen rundes ![]()
![]()
![]()

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!