Der Haustier Fred
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
-
-
na dat is doch fein :biggrin:
Oy!
-
http://s5.directupload.net/file/d/2346/xux679hq_jpg.htm
Golden Retriver Hündin - Lena. Jetzt ziemlich genau ein Jahr alt
-
Kann ick vom nächsten Wurf eens abhaben? Dit Tierchen fetzt ja
-
Das ist Maxi, etwa 1 1/2 Jahre alt.
Sie ist mir vor ziemlich genau einem Jahr total verhungert und ängstlich zugelaufen. Wahrscheinlich wurde sie in der Nähe meiner Garage ausgesetzt.
Hat zwar etwas länger gedauert, aber mittlerweile lässt sie sich auch streicheln und läuft mir immer hinterher...
Sie leistet mir immer Gesellschaft beim Schrauben. Wenn's Moped mal nicht schnurren will, schnurrt sie halt...
Wo wär' ich jetzt ohne sie?
-
@ Chemo
Der war gut.
@ Endeavour
Is nen schöner Hund.
Hättich och gerne aber da ich alleine bin und arbeitsmäßig nicht wirklich die Zeit hab würd des nichts bei mir. -
@ electrokaoss
Dankeschön
-
nä da kommt nüscht mehr nach
dein hasutierchen wird doch wohl och abwaschen können, oder?
wirkte immer recht kompetentvon meinem damaligen wauzi find ick keen bild mehr
irgendwo wird noch eens sein
ick such mal weiter...Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!