hi
ich habe an meiner Spatz diesen Luftfilter dran
http://www.pic-upload.de/view-7709279/P1010001.jpg.html
und vorher war dieses Teil montiert
http://www.pic-upload.de/view-7762498/P1010005.jpg.html
habe es aber jetzt irgendwie vergessen ran zu bauen und jetzt will ich mal fragen ob ich das auch wirklich brauche und was das überhaupt bringt
mfg
wurmi
Brauche ich dieses Teil für meinen Luftfilter
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Da du eh den falschen Vergaser dran hast, ist es eigentlich egal was du anbaust.
Das Teil auf dem Bild kann ich sowieso nicht wirklich identifizieren. Es sieht aber aus, als würde es zum originalen NKJ Vergaser gehören.Beste Grüße
Marius
-
ich weiß das ich den Vergaser von der Schwalbe dran habe der war schon dran als ich meinen Spatz gekauft habe
aber ich wollte halt mal wissen ob ich das Teil brauche
das steckt man auf den Luftfilter drauf -
Das Teil wirst Du wohl kaum brauchen.
-
Ich könnte mir vorstellen, dass das ein Luftmengenbegrenzer für deine Mofadrossel ist. Musst mal in den Papieren gucken, ob davon was steht.
-
Da dein Moped, ja so wie es ist funzt würd ich mir um das Teil keine Gedanken machen
-
nee das hat nichts mit der Drossel zu tun da das vorher schon nicht drauf war nur ich habe es vor der restauration abgebaut und vergessen wieder ran zu bauen und heute ist es mir wieder in die Hand gefallen und deswegen auch meine Frage
mfg
wurmi -
Also ich weiß zwar nicht was das fürn Teil ist, aber die 1er Schwalbe, also die ersten, hatten diesen Luffi den du auch dran hast, dh mit dem Vergaser sollte das schon gehen.
LG Tony
-
Also brauche ich dieses Teil nicht und kann es wieder in meine Teile Kiste legen habe ich dazu bekommen als ich meinen Spatz gekauft habe.
-
Mh, so wie ich das sehe ist das zumindest schonmal weder der richtige Vergaser, noch der richtige Luftfilter.
Ich würde da bei Gelegenheit zumindest versuchen an die Original Teile ranzukommen, ich weiß das nur von meinem Star....so wirklich laufen, vor allem unten raus, tut er nur mit dem alten Ansauggeräuschdämpfer, und der muss dazu noch schön dicht sein...
Und das Teil was auf dem zweiten Foto ist, hab ich selbst so noch nie gesehen

-
ja ich weiß das das nicht der original Vergaser ist ich hab ja noch 4 NKJ Vergaser rumliegen aber ich habe sie halt mit diesen Vergaser gedrosselt und sollte ich dieses Teil anbauen das ich da habe zieht sie dann besser das wäre nämlich super den momentan ist der Abzug
S*******!!!
mfg
wurmi -
Wo genau war es denn vorher dran? Direkt am Gaser oder wie? Ich erkenne auf dem Bild lediglich etwas dreckiges Rundes mit einem Loch drin^^
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!