S50 Knieblech

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• moin moin,

ich habe mir letztes wochenende ein s50/51 knieblech besorgt.
    hab mir erstmal keine großen gedanken darum gemacht wie das montiert wird, wird schon passen dacht ich mir...
    naja heute isses angekommen und ich hab festgestellt das bei meiner s50 garnix dran is um das blech oben zu fixieren!
    also fehlt da quasi was am rahmen unterm tank!
    habt ihr da eine idee was da fehlt bzw. warum und wie ich das teil nun doch zum halten kriege?

• moin moin,

ich habe mir letztes wochenende ein s50/51 knieblech besorgt.
    hab mir erstmal keine großen gedanken darum gemacht wie das montiert wird, wird schon passen dacht ich mir...
    naja heute isses angekommen und ich hab festgestellt das bei meiner s50 garnix dran is um das blech oben zu fixieren!
    also fehlt da quasi was am rahmen unterm tank!
    habt ihr da eine idee was da fehlt bzw. warum und wie ich das teil nun doch zum halten kriege?

nutze bitte die such funktion !

da dazu schon einige Threads

mfg s50b2e

• Normalerweise brauchst du für das Knieblech einen Befestigungswinkel dert oben um dn ramen herum kommt, und zwei Streben zur befestigung unten.
    Auf http://www.mutschy.de gibt es auch ne Anleitung wie das Blech befestigt wird.

Mfg. Till
    :_shoot: :erwachsen: :_shoot1:

• er war grad bei mir und wir haben nen bisschen rumgetüftelt... also dran isses jetz, aber sicher is was anderes...
    hatte auch die idee mit kabelbindern, problem is aber, das blech kommt dann viel zu hoch und man beschränkt den lenkeinschlag enorm...

die halterung vom blech sieht aus, als wenn diese an die ösen für die unterzugsstreben geschraubt werden, welche eine s50 aber nicht hat.

Zitat

Die fehlt wohl der Bügel der um den Rahmen gehangen wird.

hat jemand ein bild davon?

• pass bloß uff matti
    ick hab die gleiche anwaltsschar wie reich und NOZ :lol:

sache is geklärt
    halterung bekommt er nächste woche persönlich nach bärlin gebracht ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• habe die obere auch von sternburg, bisher haelt sie auch^^

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!