hallo,
hab am wochenende meine erste duo bekommen
sie ist leider nicht in einem guten zustand vorallem der motor ist schon ziemlich ausgelutscht.
jetzt hab ich vor einen zylinder zu langtuning zu schicken und ihn dort auf 63ccm aufschleifen lassen.
hier sind die daten von dem zylinder:
S50 & KR51/1 auf 63ccm mit langem S70 Kolben
- Leistungsbereich von 4000 - 8000 U/Min
- 75 - 85 km/h
- 6 PS ( mit AOA1 )
jetzt ist die frage ob das die kupplung mitmacht. wegen der halbautomatik nicht das die immer durchrutscht oder so
ich kenn die halbautomatikmotoren leider noch nicht so wirklich. bin auch noch nie mit einem gefahren.
hab vor den motor am wochenende zu zerlegen und sauebr zu machen
werde dann auch noch eine neue kurbelwelle verbauen
mfg max
Duo Halbautomatik ein bischen tunen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
frag doch bei langtuning die können dir alles genau sagem !
mfg s50b2e
-
Nen Bekannter fuhr das Duo mit Hycomatmotor mit Sperberzyli und keine Kupplungsprobleme.... wenn du von der Geschwindigkeit sprichst....
ansonsten gibst du doch eh kein gas wenn du schaltest.... -
die Duo kann man nur mit Vollgas anfahren
-
ich hab noch keine ahnung von dem anfahren.
ich werde mal bei langtuning nachfragen.
mfg max -
Das war bei mir anfangs auch der Fall
Mitmachen wird die Kupplung das sicherlich aber ob es so toll ist...
-
Was kennst Du denn für Duo's?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!