Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• will lieber nicht wissen wie :D

mfg s50b2e

er hat aufjedenfall gehalten X(

Das Problem an der Sache ist, dass mein Bruder unter der Woche beim Musikkorps ist naja und nur am Wochenende Zeit hat.
    Außerdem meint ihr nicht ernsthaft ich würde zuerst denjenigen fragen, der es bereits gemacht hat bevor ich in ein Forum schreibe?
    Naja. Ich denke ich krieg das auch so hin.
    Jeder hat mal angefangen.

• Zitat

Hast du eine Motortrennvorrichtung oder willst du das mit Schraubenziehern aufhämmern?

naja besser ist das schon ! klar keine frage ! aber ... das kriegt man auch mit nem gummihammer
    und 4 händen auseinander ! wenn er gut auf dem ofen etc. gut erhitzt wurde

wenn du natürlich paar sicherungsringe vergisst rauszumachen dann brauchst du schon ein bello ^^

immer schön schauen und drehen wo sich noch ein ring versteckt

aber voll easy eigentlich

hat eigentlich einer ne alternativ lösung für das kleinste kugellager was in der rechten motorhälfte sitz?wie man es ohne den abzieher auch hin bekommt bzw schneller ?

• Wenn das Lager schrott ist, und nur dann!
    Ganz einfach eine Mutter bei der Öffnung hinter dem Lager runterfallen lassen, denke für M8, Dann die M8 Schraube durchd das Kugellager und die Mutter verschlrauben, das andere Ende der Schraube, (am besten eine 2te Mutter zum Schraubenkopf hin) in einen Schraubstock einspannen. Dann das Häuse um das Lager leich erwärmen und vorsichtig mim Gummihammer so aufs Gehäuse klopfen das des Lager schön rausgeht.

Das ist die Notlösung wenn man keinen Abzieher zur Hand hat.

greets Dark

• machs lieber mit ner gewindestange und ner großen nuss
    bemüh mal die suche und du bekommst sogar nen bild wies aussehen soll von mutschy ;)
    finds gerade auf die schnelle nicht

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!