Habe heute mal bei eBay bei dem Händler Der_Keusche alias Blechschilder_sh angefragt weil er hat massenweise DDR Lagerbestände im Mix mit Nachbaiteilen im Angebot. Habe wegen einem Auspuff angefragt ob es ein neues DDR Originalteil oder ein vllt. MZA Nachbauauspuff ist. Der Auspuff war zum Bieten ab 1€.
Mein Text: Hallo, handelt es sich bei dem Auspuff um ein DDR Originalteil oder ein vllt. MZA Nachbauauspuff. Danke für ihre Mühe mfg.
Finde ich eigentlich nett und höflich, hätte in der Form auch eine Antwort erwartet.
Postwendend kam dann folgende Antwort: Bei dem Preis ist es wohl mehr als vermessen ein Originalteil zu erwarten.
Frechheit wie ich finde. Dann noch kurz zurück gepostet: Danke für den ,,netten`` Kontakt.
Kam kurz darauf folgende Antwort: ersparen sie weitere zeitraubende, nervtötende komentare
Also in der Zeit wo er diesen Mist geschrieben hat, hätte er auch einmal vernünftig Auskunft geben, also so sollte man wohl nicht mit potenziellen Kunden umgehen, dann soll er sein Zeug mal schön behalten...