neue Stoßdämpfer liegen schon zu hause, wieder die kurzen schwarzen, müssten nur irgendwann lackiert werden.
Motor ist eh breit damit ist diese Saison schon im Juni beendet
mz lenker bleibt, sieht besser aus
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
neue Stoßdämpfer liegen schon zu hause, wieder die kurzen schwarzen, müssten nur irgendwann lackiert werden.
Motor ist eh breit damit ist diese Saison schon im Juni beendet
mz lenker bleibt, sieht besser aus
Sorry, aber das Moped, gefällt mir überhaupt nicht ...
Wie sieht das denn aus ?
geil und mal was anderes
geil und mal was anderes
Joa schon, aber das tieferlegen gefällt mir garnicht
damit verbesserst die aerodynamik für mehr Speed
Watt machst du denn nur mit deinem schönen Moped!!!
Ein 85er Sport und du hättest keine Sorgen mehr gehabt....aber musste ja nen unbedingt 60/6 mit diesem hässlichen Auspuff und Tieferlegung sein...AM MOPED!
Wirst du langsam zum Rebell? Mach die billiardgrüne Kiste gefälligst wieder schick und besorg dir ne Alltagshure, mit der du experimentieren willst.
MfG
Christian
ich will den Grundmotor nicht versauen, weil die Motornummer ebend noch in der Originalrechnung mit drin steht.
Und Geld fürn neuen Motor möchte ich nicht ausgeben, dann lieber soviel Leistung wie möglich ist ohne ihn kaputt zu machen
Oh man, hol dir doch einfach nen neuen Motor für 100€...
60/4 oder 60/6 sind nicht mehr wirklich auf Höhe der Zeit.
Oh man, hol dir doch einfach nen neuen Motor für 100€...
60/4 oder 60/6 sind nicht mehr wirklich auf Höhe der Zeit.
Genau so ist meine Meinung dann lieber mehr Hubraum und die Sportausführung die laufen besser wie die Hochdrehenden Mehrkanäler.
Am besten als Membraner, dann haste keine Probleme mit abgerissenen Vergaserflanschen.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!