www.simsonduo-preiswert.de

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hallo,
    brauche ein paar teile für meine duo. und da habe ich diesen händler hier gefunden
    habt ihr bei dem händler schonmal bestellt? LINK
    kennt von euch noch einer einen anderen der duo teile verkauft?
    akf, dumcke und ostoase haben nur wenig teile für die duo.
    mfg max

• Ja habe schonmal bei ihm bestellt und muss sagen, teils positiv, teils negativ

Also zuallererst sei mal gesagt, dass der Händler kleingeschisse, welches es überall gibt zu höchstpreisen verkauft z.b. ne schraube für 6 Euro :dash:

Die seltenen Teile werden selbst produziert hergestellt. Folgendes Teile habe ich bei duo Preiswert bestellt....

-Schaltstock = super verarbeitet, massive Bauart (besser als original)
    -Schwingenbolzen hinten = Misserabel verarbeitet, die Gewinde waren sofort beim versuch die Muttern fest zu ziehen rund, kaputtgenudelt
    -Die Kunstlederverkleidung vorne und unter der Sitzbank = geht so, jedoch bissle teuer

Editt: bekomme wohl einen neuen, besseren Schwingenbolzen :P

:lol:

2 Mal editiert, zuletzt von kosmos ()

• Also diese Firma ist der Rechteinhaber am Duo. Spezifische Teile zu bekommen ist chancentechnisch da am grössten. Das ganze hat aber auch seinen Preis. Man bekommt dort vieles aber günstig ist was anderes. Abwicklung ist so weit ich mich an den letzten Einkauf erinnern kann in Ordnung.

Nur Vögel fliegen schöner........

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!