Ich weiß, dass man die verwechseln kann^^
Allerdings war das nicht das 1. Mal, dass ich Simmerringe eingebaut habe. Ich hab extra drauf geachtet, dass die Wedis richtig sind^^
mfg
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Ich weiß, dass man die verwechseln kann^^
Allerdings war das nicht das 1. Mal, dass ich Simmerringe eingebaut habe. Ich hab extra drauf geachtet, dass die Wedis richtig sind^^
mfg
Loch im Tankdeckel ist ja frei ?
Ja, ist frei.
Hi,
kommt es nur mir so vor, dass ihr alles ausschließen könnt, anstatt es noch einmal genau zu prüfen, aber die Kiste einfach nicht laufen will? Wenn si emit Choke läuft, fliesst ja wenigstens der Sprit schon einmal. Anderen Vergaser einmal Test halber montiert? Wenn sie mit Choke vernünftig fällt bleibt ja nicht mehr so viel anderes.
Wir haben ja alles zig mal überprüft
Komisch ist halt, dass mit der falschen Schwimmereinstellung Sprit nachläuft, mit der richtigen Einstellung jedoch nicht.
Hi,
was heisst falsch und was heißt richtig? Ist der Schwimmer wirklich komplett frei und schlägt nirgends an? Welches Maß.
Falsch heißt bei (mir): Geschlossen 29 mm
Offen 33,5
Richtig heißt bei (ihm): Geschlossen 25
und offen 33,5
Du musst schon bei der Wahrheit bleiben
Im Simmiratgeber steht: geschlossen: 29mm
geöffnet 33,5mm
Er meinte aber, dass er geschlossen 25mm sein muss und geöffnet 33,5
Meine Angaben sind aber richtig.
mfg
Hi,
laut FAQ, und so stelle ich auch ein, sind die Maße aber 28 und 32 +-0,5mm also liegt ihr mit eurer richtigen Annahme schon einmal daneben. Wenn ihr wirklich sicher gehen wollt baut nen anderen Gaser dran. Oder mal den alten mit Druckluft komplett ausblasen.
Was bei dir also falsch scheint ist richtig.
Du hast die falschen Werte
Wir reden hier vom -11 und nicht von den anderen gasern (N1-1...-N1-6)
Und wenn es doch so in der FAQ stehen sollte, dann ist das falsch^^
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!