Könnte vll jemand Bilder von der Duolenkung hochladen? Ich bekomm die nähmlich nicht mehr so zusammen, wie es sein soll ![]()

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Könnte vll jemand Bilder von der Duolenkung hochladen? Ich bekomm die nähmlich nicht mehr so zusammen, wie es sein soll ![]()

Auf die Iddee bin ich auch schon gekommen, jedoch scheint die Zeichnung nicht richtig zu sein ![]()
Ich kann Dir von der Lenkung von meinem Duo Bilder senden (Aber im eingebautem Zustand)
Gruß
Klaus ![]()
danke, ich habs soweit richtig zusammengesetzt, jedoch habe ich am folgenden Punkt ca 2-3 mm Spiel (Bild = roter Kreis)
Ich nehme mal an, das dort keine Schraube reinkommt sondern etwas spezielle, nur was?

Der Hebel ist ein Pedalarm vom Fahrrad. Also wird der mit einem entsprechenden Bolzen gesichert und verkeilt. Früher war das so ![]()
Der Hebel ist ein Pedalarm vom Fahrrad. Also wird der mit einem entsprechenden Bolzen gesichert und verkeilt. Früher war das so
macht ja auch Sinn des gab es ja schon ![]()
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!