Schaltwippe wieder in Position bringen und kennzeichen anschrauben

Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Hallo!
Ich habe heute mal das neue Kennzeichen angebracht und mein Duo für 10 Minuten den noch kalten Frühling gezeigt!
Gruß
Klaus -
Tachowelle bei meiner Schwalbe gefettet und neu eingesetzt und versucht herauszubekommen wo das Lenkerpendeln herkommt.
-
Tachowelle bei meiner Schwalbe gefettet und neu eingesetzt und versucht herauszubekommen wo das Lenkerpendeln herkommt.
verschlissene Gummibuchsen und lockere Muttern an Bolzen.
Ich habe heute nur ein bisschen Kanaltaschen nach gefräst und ne neue Zylinderfußichtung geschnippelt. Morgen sind die Kanaltaschen vom Block dran.
-
telegabel regeneriert.
bis die drecks simmerringe draußen waren... der rest war schnell erledigt. -
heute war früh links Erwachen.
Schwalbe meiner Holden die Batterie eingebaut, Blinkt Hupe: nein drecks 6V Gerümpel. Einmal treten, läuft.
Am Duo die Zündung nochmal kontrolliert, einmal treten läuft. Probefahrt sacht die HD is zu klein. Also etwas aufgestockt und
Meine Schwalbe brauchte nur ne Testfahrt. Die dient ja im Moment nur zum Zylinder einfahren. Also schön mit Halbgas eine Runde gefahren. 70 Km/h da geht was -
habe gestern meiner /2 das biberbraune Lackleid verpasst, schick
dann noch den 70er Zylinder mit 53er LB und mein Gehäuse mit 54er Bohrung für den 85er abgeholt, also die Tage dann noch nen Block mit 5 Gang zusammenbasteln
-
Jetzt bleibt nur noch der geliebte
Frühjahrsputz
-
Ich hab heute zum erstenmal meine Schwalbe angemacht
Nach 2 Jahren in der Garage rumstehen...
Läuft endlich, und das schön ruhig, jetzt brauch ich nurnoch die passenden Schrauben fürs Bleckleid und Griffgummis, dann kanns endlich losgehen. -
S53 (Modell Fighter). etwas schneller, etwas lässigere Optik und USB!
-
für was braucht man USB am Moped? Eher nen Bierdosenhalter
-
Bierdosenhalter wär auch nicht schlecht, dann aber auch Wuastblinka...
neee natürlich USB zum Laden vom NAVI.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!