dat sind fahrzeuge und keene stehzeuge :hu
Das weiss ich
aber im Winter wird Auto und Sr50 gefahren ![]()
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
dat sind fahrzeuge und keene stehzeuge :hu
Das weiss ich
aber im Winter wird Auto und Sr50 gefahren ![]()
hab heute versucht meine beiden Auspuffe auszubrennen.
Beim einen gings gut, der andere wollte einfach nich brennen!:-D
42km Arbeitsweg.
geflucht, weil ich das Moped ohne Hiniterrad schieben musste, und mir die Finge am Gepäckträger geklemmt habe
ich hab heute mein sitzpolster gewechselt, nachdem ich beim alten schon das metall gefühlt habe.... ![]()
so Tagwerk war heute an der Schwalbe den Krümmer auf Kalotte umgebaut und mal geschaut wies hinter Limadeckel aussieht.... hab lange nicht reingeschaut. Das Duo hat nun schon mal links hinten neue Stossdämpfer..... ein geiles Gefühl jetzt merkt man erst mal wie breit die ersten waren
ich hab heute mein sitzpolster gewechselt, nachdem ich beim alten schon das metall gefühlt habe....
und hoffentlich zufriedenstellend ![]()
![]()
hab heut tank entrostet und Zündung modifiziert ![]()
logo....
probefahrt erfolgt morgen.... ![]()
werd gleich raus an der simzett den versager einstellen und nochmal gucken wie se sich dann fährt
langsam wird sie tauglich ![]()
Oy!
gegenjetreten...drecksziege... ![]()
Heute insgesamt 50km gefahren :
20km Berufsschule und eben nachm tanken noch mal so 30 km ... und ich hab meinen Ölvorrat wieder aufgefüllt
heute stoßdämpfer getauscht an meiner alltagsschlampe
jetzt dämpfen se och wieder und stoßen nicht nur ![]()
gestern kompletten vorderbau an der SimZett gewechselt und noch nen paar sachen einfallen lassen ![]()
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!