Was habt ihr heute an eurem Moped gemacht?!

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• dat sind fahrzeuge und keene stehzeuge :hu

Das weiss ich ;) aber im Winter wird Auto und Sr50 gefahren :whistling:

Wenn der Liter Sprit 5 Euro kostet und die letzte Tankstelle geschlossen ist,
    dann werdet Ihr merken das man bei Greenpeace nachts kein Bier kaufen kann.

• ich hab heute mein sitzpolster gewechselt, nachdem ich beim alten schon das metall gefühlt habe.... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• so Tagwerk war heute an der Schwalbe den Krümmer auf Kalotte umgebaut und mal geschaut wies hinter Limadeckel aussieht.... hab lange nicht reingeschaut. Das Duo hat nun schon mal links hinten neue Stossdämpfer..... ein geiles Gefühl jetzt merkt man erst mal wie breit die ersten waren

Nur Vögel fliegen schöner........

• ich hab heute mein sitzpolster gewechselt, nachdem ich beim alten schon das metall gefühlt habe.... :D

und hoffentlich zufriedenstellend :censored::censored:

hab heut tank entrostet und Zündung modifiziert :teufel:

• logo.... :D probefahrt erfolgt morgen.... :D

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• werd gleich raus an der simzett den versager einstellen und nochmal gucken wie se sich dann fährt
    langsam wird sie tauglich ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• gegenjetreten...drecksziege... :monster:

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Heute insgesamt 50km gefahren :
    20km Berufsschule und eben nachm tanken noch mal so 30 km ... und ich hab meinen Ölvorrat wieder aufgefüllt

"Suche Simsonfreaks aus dem Kreis Aachen"

• heute stoßdämpfer getauscht an meiner alltagsschlampe
    jetzt dämpfen se och wieder und stoßen nicht nur :rolleyes:

gestern kompletten vorderbau an der SimZett gewechselt und noch nen paar sachen einfallen lassen ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!