Schraubergesetz

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• da fehlt noch eins, welches aber auch nur bei Zweirädern auftritt:

Das benötigte Werkzeug liegt immer auf der falschen Seite vom Moped :D

"Ich lasse jedermann Gott so anbeten, wie er es für angemessen hält,
    und ich glaube, dass jeder das Recht hat,
    den Weg in das unbekannte Land des Himmels oder der Hölle zu nehmen,
    den er bevorzugt"

(Friedrich II. / 30.Dez.1782)

"Gott bewahre uns vor religiösen Eiferern"
    (Friedrich II. / unbekannt)

"may you be an half hour in heaven, before the devil knows you*re dead"
    (irish wish, unknown)

• Zitat

33. Das Haubenschloß trifft meistens den Hinterkopf.

Da muss der Retter ein Lied von singen können.
    Der hat sich deswegen vor einem Monat beinah die Nase gebrochen, als sein Kopf unsanft von der Motorhaube richtung Motor geführt wurde^^

Schlimmer ist, wenn wie bei mir die Werkstatt im 2.Stock, das Moped aber unten geschraubt werden will.
    Das Werkzeug das man gerade braucht ist immer oben, und wenn man unten angekommen ist, fällt einem das weitere Werkzeug ein, dass man vergessen hat.

lg fuenfzigccm

• Da muss der Retter ein Lied von singen können.
    Der hat sich deswegen vor einem Monat beinah die Nase gebrochen, als sein Kopf unsanft von der Motorhaube richtung Motor geführt wurde^^

Schlimmer ist, wenn wie bei mir die Werkstatt im 2.Stock, das Moped aber unten geschraubt werden will.
    Das Werkzeug das man gerade braucht ist immer oben, und wenn man unten angekommen ist, fällt einem das weitere Werkzeug ein, dass man vergessen hat.

lg fuenfzigccm

Das is ja mal richtig sch.... :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh: :biglaugh:
    Du kannst aber jedem Triathlet locker das Wasser reichen..... :lol: :lol:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• :lol: is das geil :thumbup: Und der Zusatzpunkt von Charles ist auch so wahr. Was mir auch ncoh auffällt. Den ganzen Tag klingelt nicht das Handy. Es klingelt aber genau dann, wenn die Pfoten am dreckigsten sind ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Das Beste von allem ist immer die Suche nach dem Werkzeug, das man verlegt hat und genau in diesem Augenblick nicht findet...das hab ich bei allen Schrauber-Sessions. :whistling:

MfG
    Christian

"Es ist schwieriger, eine vorgefasste Meinung zu zertrümmern als ein Atom."
    (A. Einstein)

• Das Beste von allem ist immer die Suche nach dem Werkzeug, das man verlegt hat und genau in diesem Augenblick nicht findet...

Das ist bei mir der Schraubenzieher, den ich ewig suche und der nach ner Stunde Suche immer in dem Loch in der Mitte vom Lenker meines S51 steckt... 8|?(

:!: Nur original ist legal :!:

• Man könnte noch dazu schreiben : "Ein Fehler tritt nie alleine auf "
    :D

Wenn Gott gewollt hätte das Mopeds sauber sind wäre Spüli im Regen.

Schmierung : 1 : 80 , mineralisch
    Getriebe : SAE80/90 , mineralisch GL4
    Zündkerze : B8HS / B9HS , W3AC / W2AC
    Luft v.&h.: 2,5

• wie goil...

@TE: mit deiner erlaubnis würd ick ditt ausdrucken und bei uns in die halle hängen! is ditt ok?

ALLES WIRD GUT!!
    ...für wen entscheide ich später..

...ja, PSYCHO!! :v_dark:

Zitat Tacharo:

Beide varianten von Lehmann funktionieren und sind am Einfachsten

:a_bowing:

• Also ich lege sehr gerne eine Schraube auf den Sattel und laufe dann viele Runden um das Zweirad herum. Ganz wichtig ist der suchende Blick in Richtung Boden....erst nach 10 Minuten sollte man hochschauen und den Blick beruhigen. Mit Glück sieht man die Schraube dann..kann aber auch sein, dass die erst am nächsten Tag wieder ins Blickfeld rutscht....

:bounce: Alles beginnt jetzt!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!