so ich bräuchte eine Anleitung wie ich meinen Kickststarter ausbaue denn er rutscht jetz sehr oft durch und ich hab das noch nie gemacht hat da jemand eine Anleitung.Braucht man da Spezialwerkzeug dazu
freue mich auf eure Antworten
Wurmi
Simson Spatz Kickstarter ausbauen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Meinst du den Kickerhebel oder die Welle?
beim hebel brauchst Du nur die Schraube rausdrehen und kannst den Kicker dann runterziehen (evtl. ein wenig wckeln dabei).
bei der welle muß der Motor gespalten werden.
Und da laß mal lieber die Finger von
-
einen Kickerhebel hab ich schon einen neuen angebaut also muss ich den Motor spalten aber was soll ich sonst tun den lange geht das nicht mehr so da er fast immer durchrutscht was soll ich dagegen tun
-
Einfachste Lösung.alten rundgeleierten Kicker auf Runde welle tun und nen Schweißpunkt setzen.
macht sich nur scheisse wenn man den mal wieder abnehmen muss aber das is erst mal 2.
ansonsten motor spalten,neue einbauen

-
nein der Kickstarterhebel funktioniert ja aber der rutscht innen durch also im motor aussen ist die welle noch top
-
okay,dann spalten.
-
ja das ist schlecht wie mache ich das am besten und brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug
-
ja das ist schlecht wie mache ich das am besten und brauche ich dafür ein Spezialwerkzeug
gieb motor zu tacharo der macht des für top prreis und hast kein ärger
ohne erfahrung mit den motoren würde ich denn nich spalten
-
Hier ist da eig ganz nett beschrieben. Ist zwar nicht dein Motor aber das ist eig recht ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=zQUP-WAkOJA -
-
so vielen dank werde jetz noch bisschen sparen .
-
Hier ist da eig ganz nett beschrieben. Ist zwar nicht dein Motor aber das ist eig recht ähnlich.
http://www.youtube.com/watch?v=zQUP-WAkOJAso ein quark
komplett anderer aufbau
beim getriebe angefangen und beim kickeraufbau hörts auf
wie kann man hier so einen quark reinstellen
wenn der kicker nur durchrutscht kanns auch an ner zu straff eingestellten kupplung liegen
nicht immer die bösen szenarien vermuten, sondern erstmal beim leichtesten anfangen
Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!