Kickstarter

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Ist jetzt nicht wichtig, wollts aber trotzdem mal zeigen.

Hab damit immer meinen 3Liter V8 angekickt :D

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• eines schönen Tages ist er einfach beim ankicken abgebrochen. Natürlich nur an nem S51-Motor.

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• ich hab das jetzt gerade falsch verstanden gehabt :D

Einmal editiert, zuletzt von Julian ()

• ich versteh die Frage nicht? Zum fahren. Es ist ein ganz normaler Stino Motor in meinem Alltagsmoped mit Kindersitz.

• In diesem zusammenhang gleich mal ne Frage, welche Kickstarter kann man denn jetzt kaufen? Mann hört und ließt ja regelmäßig von weichem Metall und dewegen zerstörten Verzahnungen.

• In diesem zusammenhang gleich mal ne Frage, welche Kickstarter kann man denn jetzt kaufen? Mann hört und ließt ja regelmäßig von weichem Metall und dewegen zerstörten Verzahnungen.

mza verkauft noch ddr lager ware kauf die :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!