Simson SpatzTankaufkleber richtig anbringen

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi ich wollte mal fragen ob es irgendeine Technik gibt meine Spatz Aufkleber am Tank richtig anzubringen also genaue position wie vorher da vorher keine dran waren weiß ich nicht wo ich sie aufkleben soll habt ihr irgendwelche ideen
    danke schon mal im vorraus
    wurmi

• Wir nehmen Wasserabziehbilder, da kann mann das einige Zeit korrigieren, was mit einem Aufkleber nicht geht

Die Aufbringung eines alten Markenzeichens auf ein neues Produkt, ändert nicht dessen Qualität
    mit der Erfindung der Glühlampe gabs den Wolframfaden nicht mehr einzeln ;(
    Die Erinnerung an schlechte Qualität hält länger, als die Freude über einen billigen Preis!!
    Wasserabziehbilder [b]1.Oualität
    Gebrauchtteile auf Anfrage
    http://www.oldtimerdienst-engisch.de

• ne pumpsprühflasche nehmen, fitwasser rein, aufn tank sprühen, aufkleber auflegen und bei passender psoition fitwasser unterm aufkleber "rausrakeln"

gab damals schon keine offizielle norm wo die dinger hingehören, also kannste da nen bisschen deinen eigenen geschmack rauskommen lassen was die position angeht - nach möglichkeit an originalbildern orientieren

aufkleber ist trotzdem die schlechteste wahl ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!