hi ich wollte mal fragen ob es irgendeine Technik gibt meine Spatz Aufkleber am Tank richtig anzubringen also genaue position wie vorher da vorher keine dran waren weiß ich nicht wo ich sie aufkleben soll habt ihr irgendwelche ideen
danke schon mal im vorraus
wurmi

Simson SpatzTankaufkleber richtig anbringen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Wir nehmen Wasserabziehbilder, da kann mann das einige Zeit korrigieren, was mit einem Aufkleber nicht geht
-
ja ich habe jetzt leider schon Aufkleber bestellt aber was ist die beste Technik die Aufkleber richtig hinzubekommen
-
ne pumpsprühflasche nehmen, fitwasser rein, aufn tank sprühen, aufkleber auflegen und bei passender psoition fitwasser unterm aufkleber "rausrakeln"
gab damals schon keine offizielle norm wo die dinger hingehören, also kannste da nen bisschen deinen eigenen geschmack rauskommen lassen was die position angeht - nach möglichkeit an originalbildern orientieren
aufkleber ist trotzdem die schlechteste wahl
Oy!
-
ja das wusste ich ja leider nicht aber danke trotzdem werde ich heute gleich mal ranmachen vielen dank
-
so habe meine Aufkleber heute dran gemacht sieht super aus und hat sehr gut funktioniert danke für eure hilfe
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!