Habe eine Simson Spatz wurde als mofa gedrosselt. Ich musste tanken und hatte kein 2takt öl mehr da deswegen habe ich mir von meinen kumpel 2taktöl geliehen das sah aber dunkler aus als das was ich verwendet habe. Ich benötigte ja benzin also mischte ich es 1:33 und seitdem läuft sie nicht mehr richtig. An was könnte das liegen.
mfg
wurmi

Problem mit Spatz
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Mahlzeit!
Mach den Sprit raus u versuchs mal mit ner neuen Mischung (Vergaser nich vergessen)
Wie kann man denn nen Spatz drosseln? Würdest du mir die Papiere für meine HP zur Verfügung stellen? Für die Schwalbe hab ich sie ja dank martik86 schon
In letzter Zeit gibts ja die wunderlichsten Dinge, erst ne KR 51/1 mit 25km/h nu ein SR4-1...
Gruss
Mutschy
-
Die Farbe macht's nicht ... das vollsynthetische 2T-Öl von Hein Gericke ist sumpfgrün wie ganz unten aus dem Karpfenteich geschöpft, andere sind quietschgelb oder rot, alles egal.
Offensichtlich taugt das aber nun nichts, was du da getankt hast - also raus damit und frisch angerührten Zweitaktmix rein.
-
ja mein nachbar arbeitet beim tüv und der hat mir einen gasanschlag eingebaut und mir die papiere gemacht das sie offiziel ein mofa ist sorry bin neu was meinst du mit hp soll ich meine neuen papiere einscannen und reinstelln
-
ja mein nachbar arbeitet beim tüv und der hat mir einen gasanschlag eingebaut und mir die papiere gemacht das sie offiziel ein mofa ist sorry bin neu was meinst du mit hp soll ich meine neuen papiere einscannen und reinstelln
Einscannen, persönliche Daten unkenntlich machen und Mutschy mit ner Mail schicken. Dann freut er sich
-
ja da ist das problem ich habe leider keinen scanner!!
-
-
ja das stimmt schon aber es funktioniert sie ist jetz zwar kein Beschleunigungswunder mehr aber sie fäht 25km/h und somit kann ich meine simson fahren juhu das mit der Digitalkamera hab ich schon probiert da kann man nix erkennen!Tut mir leid
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!