SIMSON TREFFEN IN BERLIN

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Hi,

Westbrandenburg??

Meine, um ins Grüne zu kommen durch die ganze Stadt zu fahren ist nicht so der Spassmacher zum Advent.

solong...

• Zitat

Hatte Dein Moped nicht ein Wärmeproblem? :P

Klamotten: Strumpfhosen, Strumpfhosen, Strumhosen und Jeans. ;)

meine kupplung is im arsch...

und die klamotten haben mich auf der fahrt nach suhl und zurück auch nich warm gehalten.... :thumbdown: (2 paar strumpfhosen + 2 jeans und 2 paar socken :D) da war es aber sicherlich wärmer, als es im advent werden soll^^ ich = mädchen = frostbeule .... solltet ihr euch für die tour von falk entscheiden, dann stehe ich lieber am straßenrand und winke euch zu :D

• :thumbup: hey kommt doch mal in den süden brandburgs, da hab ichs auch nich soweit! :thumbup: hatte dieses jahr auch ganz schön zu kämpfen mit dem schnee, müsst nur sagen wenn, vlt. komm ich auch... ;)

Schnuppere Zweitaktduft, Amigo! 8)

[quote=Xcessiv] Wer Tampons raucht und Binden klaut, der trinkt auch das was Sternburg braut. :puke:

Der Fahrer freut sich, die Simme lacht, wieder nen Plasteroller plattgemacht..:thumbup:

• und 120 km an- und abreise kommen bei mir dann noch dazu. ich glaub, das entscheide ich einen tag vorher.

geht nich und kann ich nich sind die brüder von will ich nich

• meinst du nicht im advent ist es ziemlich kalt komme nicht aus berlin wäre aber interessiert aber nicht wenn es schweine kalt ist...

Benzin im Blut und WD40 als Parfum......

• Dort war hinter Willmersdorf kein durchkommen mehr und ich musste mich über einen Umweg durchkämpfen.

Mußte mal Winterreifen uff ziehn ;)

Also ich wär och dabei, wenn terminlich passt. Ansonnsten Wtter wär mir egal, nur eisren wär nicht so toll

Schmelzsicherungen werden von elektronischen Schaltungen durch Wegbrennen geschützt.

• Hör bloss uff. Wo die Berliner sich festgefahren haben wäre ich noch mit Sommerreifen durchgekommen... :i_troest:

Stahlvogelkrieger

Schmerz vergeht - Ruhm bleibt für immer!

• Aber Kupplung bekommt man doch bis Advent hin? Das ist doch eigentlich ne Arbeit von ner Stunde?! Oder geht das Problem noch tiefer in den Motor?

LG Tony

• der alte mann hat länger, als ne stunde gebraucht :biglaugh:
    eventuell lags auch an den vielen pappnasen, die drumherrumgesprungen sind
    und im endeffekt an der ölablassschraube, welche in der feuertonne gelandet is :lol:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Hi,

Wattn, die Kupplung ist sein Suhl immernochnicht fertisch?

Wie war den dat? Die wollte sich selbst ohne Beläge nicht trennen?
    War da nicht n komischer Korb verbaut?

Obwohl, dat macht immer Spass mit Mopeten on Tour zu gehen, die gleich auseinanderfallen. :whistling:

Hüstel...

solong...

• Zurück zum Thema:

Plan mal gar nicht zu viel. Außer ein Datum würde ich sagen. Und ich wäre froh, wenn es ein Samstag ist. Und dann treffen wir uns halt, fahren los und gut. Wir könnten das ja mit ner Lokschuppenparty verbinden. Den Barwagen haben wir aber nicht mehr. Ich mach mir über die Party mal Gedanken. Muss dann aber ein überschaubarer Personenkreis bleiben so bis max. 30...

Was haltet ihr vom: 11. Dezember 2010 ?

Kann mir mal bitte jemand das Wasser reichen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!