Hi
wollt ma wissen ob man beim S51 auch wie bei der Schwalbe ne Kontrollleuchte für den Leerlauf dran bekommt??(
:dance1:
--
Ein herrlicher Tach zum Benzin zum verbrauchen!!!!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
Hi
wollt ma wissen ob man beim S51 auch wie bei der Schwalbe ne Kontrollleuchte für den Leerlauf dran bekommt??(
:dance1:
--
ich kenn mich mit deiner schaltung ned so direkt aus, aber ich stells ma schwer vor ... aber cih glaub es würd gehn
hast du nen plan ( explosionszeichung) von deiner schaltung ?
--
Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
eine Simson auf der ich sitz ...
Ähm was ist ne ( explosionszeichung)?
I)
--
Eine Explosionszeichnung zeigt dir wie alle Teile zusammengehören.
Ja, man kann eine Leerlaufkontrolle einbauen. Die nötigen Teile bekommst Du bei deinem Simsonhändler, kosten ca. 2€
MfG
-- SIMSON EASY RIDERS
Suche Mitsubishi Colt GLXi, 1.6 l (113 PS) !!! Bei Angeboten bitte melden
Ah danke werd ich mal schauen!
:smokin:
--
hat trotzdem jemand nen plan für mich ?
nur reines interesse wie des aussieht ... am besten gleich für die sr50
danke
--
Es gibt nur eines das geiler is als eine Simson ...
eine Simson auf der ich sitz ...
was für eile sind das, und wie amcht man das?? am besten mit bild!!
würde mich auch mal interessieren...
--
<<<<<ONKELZ FOREVER>>>>>
holt euch ein motor vom sr da wurde in einigen auch serienmäßig diese kontrollampe verbaut
@ dalada hast du an der linken motorseite mittig oben eine kontaktfahne (messing) das ist die leerlaufanzeige
ich hab sonen teil aber wie schließe ich da ne anzeige an um zu testen ob das geht! Hab sone kontaktfahne aber kann ja sein das der rest fehlt. Were nett wenn jemand nen schaltplan davon für mich hätte.
--
simson ist nicht nur eine legende sondern auch eine lebensphilosophie!
Krieg ich dieses tiel auch für ne Schwalbe kr51/2???
:dance2: :dance3: :dance3: :dance2:
--
Los Schwalben
"ab in den Süden"
du brauchst doch bloß die Birne mit einem Kontakt an den Pluspol der Batterie anschließen und den anderen Kontakt an den Leerlaufschalter
So einen Leerlaufschalter kriegt man theoretisch in jeden M541/531 Motor eingebaut
War ja beim SR50 und S53 Serie und das sind ja vom Aufbau dieselben Motoren
Theoretisch kriegt man sogar in nen S50 Motor nen Leerlaufschalter eingebaut
mfg Martin
--
SR50CE,SR50B4,S70E,S83C,S53B,KR51/1K,KR51/2L,S51/1,4xSR4-2/1,SR4-1,SR1 ,SR2...
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!