WARNUNG vor Lasix, er versendet keine ware :mad: :mad: :mad:
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
die diskusion gabs bereits
-
Ja das ist richtig da darf er aber nicht mehr versuchen sich zu rechtfertigen WEGEN DEM HANDELSVERVOT
-
Handelsverbot ist korrekt! Werde ich auch nicht abstreiten. Komme zur Zeit echt zu wenig da ich in der Woche und die letzten Wochenenden über nicht zuhause bin. Werde ich aber alles regeln damit es keinen weiteren Äger gibt.
-
Fällt dir früh ein. Aber abkassieren ging grade noch.
-
So langsam reicht es mir auch
Es stellt sich hier mehr und mehr heraus das du die Leute reihenweise "abzockst"
Deine Entschuldigungen wegen deiner Arbeit und Umbau der Tankstelle erscheinen mir recht fantasievoll
Sollte ich damit falsch liegen entschuldige ich mich für meine Äußerungen
Allerdings setze ich dir HIERMIT eine Frist von 5 Werktagen die ab dem 21. Oktober. 2010 gilt
In dieser Frist sollte geschehen :
- Lieferung des bezahlten Tachos
- Bekanntgabe einer gültigen Sendungsrückverfolgungsnummer von DHL, HERMES, GLS
- Rücküberweisung des Geldes auf mein Konto
Sollte dies nicht geschehen werde ich rechtliche Schritte über das Forum sowie über die Polizei einleiten
Das habe ich dir versucht am 20 zu schicken ,allerdings ist dein Postfach ja überfüllt
Da du diese Mahnung gar nicht bekommen konntest gilt sie ab Montag dem 25. Oktober.2010
-
Heißt Läsix komischerweise Dominic K. ???
-
René E.
aber Doppelnamen sind bei so Leuten ja nix neues
-
Bankleitzahl, kann es die 84050000 sein?
-
Ja richtig und Kontonummer fängt mit 1015 an

-
Gut an die Moderatoren: Lasix ist DG Tuning aka. Greenguitar und die ganzen anderen Namen.
Viel Spaß mit dem Typen ich hab 2 MOnate auf meine Teile gewartet, sind zwar angekommen aber erst nach unzähligen ausreden von wegen Hermes holt die Pakete nur einmal die Woche von der Tanke ab. Sowas kann sich kein Versandunternehmen leisten die Pakete über ne Woche irgendwo liegen zu lassen.
Und die tolle Versprechung er verpackt alles in Luftpolsterfolie ist auch gelogen, bei mir kam Auspuff und Lenker nur im Paket an, ein Wunder das keine Delle im Auspuff war. -
...
also für mich ist die Sache teilweise gegessen, der Rest erledigt die Staatsmacht,
du hattest mir am 10. Oktober gesagt das du das Paket den kommenden Donnerstag verschickst...
dies ist nicht eingetroffen und somit hast du deine eigene Frist nicht eingehalten, ich habe derweil mir die benötigten teile woanders besorgt,
ich glaube fast das ich mehr Lenkerarmaturen besitze als alle User hier in dem Forum zusammen....sollte wieder erwarten die kommende Woche doch noch ein Paket kommen werde ich dieses nicht annehmen.
An alle anderen Betroffenen, last euch jetzt nicht um den Finger wickeln, wer zeit hat zur Bank zu gehen und sich das Geld in die Hosentasche zu stecken,
hätte auch die zeit gehabt ein parr teile zu verschicken........
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!