Warum?
Müssen wir dir jetzt erzählen,was wir wo bestellen? ![]()
Noch keiner bestellt???
Sonst jammert doch auch der Großteil rum das der Auspuff von MZA so schnell rostet.
Wer Qualität haben möchte, zahlt nun mal auch gerne etwas drauf.
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Warum?
Müssen wir dir jetzt erzählen,was wir wo bestellen? ![]()
Noch keiner bestellt???
Sonst jammert doch auch der Großteil rum das der Auspuff von MZA so schnell rostet.
Wer Qualität haben möchte, zahlt nun mal auch gerne etwas drauf.
Hallo
Habe ebenfalls eine versandkostenfreien Bestellung gemacht. So nun die Neugierde befriedigt?
Gruß
Bernhard
Also
wenn ich noch was zur disskussion mit den MZA auspuffen sagen darf also cih fahr den seit 3500km sind bei mir 2 monate auf der straße und davor 1 jahr schwar durch die gegend
ich bin mit dem auspuff durch matsch gefahren durch salzige straßen durch regen der wurd bei mir vor dem einbau nur mit never dull einbalsamiert und poliert
danach hab cih den nochmal 2 mal zwischendurch gepuzt also abgebaut und komplett sauber gemacht
ich hab noch keinen einzigen rostpickel
also ich find den eig. super den auspuff
den muss man nur pflegen
und ich glaubw enn man gleich alles wegpuzti s es auch nich gut weil dann immer der shcützende dreck weg is ![]()
Ich warte noch auf einen richtigen Auspuff aus Edelstahl, so ein halbgares abgekratztes Ding kommt mir nicht ins Haus.
Da gebe ich dann auch gerne 200+ € für aus.
Wenn du bereit bist solch eine Summe auszugeben, habe ich mal gehört das der ACE das vereinzelt machen soll, mach mal ne anfrage
Habs aber wie gesagt auch nur gehört
Völlig normaler Preis - 200€
In der Rollerszene bekommt man gute Auspuffanlagen auhc nicht viel günstiger
Das meine ich ja auch!
I'm sf.net hat er das heute morgen bestätigt , er baut also schon originalpötte in va
Hallo
Wenn die Pötte ordentlich verchromt sind, hoffe ich das die Dinger mal mit ein bischen Pflege 10-15 Jahre halten. Das wäre das normale Lebensalter bei einer sehr guten Verchromung. Wobei dies natürlich gesteigert werden kann.
An Sohnemanns XS 360 werden die Pötte im Frühjahr getauscht weil sie von Innen durchrosten. Das Motorrad ist Bj.1978.
Das ist ein Bsp. einer sehr,sehr guten Verchromung so wie es eigentlich sein sollte.
Gruß
Bernhard
Ich bin auch mal gespannt, wie der Chrom ist. An meiner S50 hab ich ja nun einen lagerneuen DDR-Auspuff (der übrigens günstiger als der nachverchromte Auspuff war), also habe ich einen direkten Vergleich. ![]()
MfG
Christian
Hallo
So meine zwei sind gerade per DHL ins Haus geflogen. Abgeplatzte oder schadhafte Stellen im Chrom habe ich nicht gefunden. Mir kommt es vor wie wenn die Dinger schwerer wären. Wenn jemand der auch einen gekauft hat zufälligerweise noch einen unbenutzten MZA verchromten Puff hat, die mal im Vergleich wiegen könnte?
Mit dem Anbauen wird es erst im Frühjahr bei mir was, da ich wegen meinem Bandscheibenvorfall eh noch nicht Zweirad fahren darf.
Gruß
Bernhard
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!