Wer hat noch bei dem user Teile bestellt und seine ware nicht erhalten bitte melden !
mfg s50b2e
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Wer hat noch bei dem user Teile bestellt und seine ware nicht erhalten bitte melden !
mfg s50b2e
Nebenbei hat der User von nun an Handelsverbot wegen falscher Verifizierungsadresse
Ich hatte bei Bierhügel eine ELBA gekauft. Der Kontakt war freundlich, die Ware ist angekommen.
Einen Funktionstest konnte ich noch nicht machen.
habe bei ihm einen sr50 rahmen gekauft. es kamen zwar erst der rahmen ohne papiere, jedoch wurden diese auf seine kosten nachgeliefert. netter kontakt eig. kann nix schlechtes über ihn sagen
Ware ist ohne Beanstandungen angekommen, Bewertung ist auch raus, keine Probleme
Und keine Teile haben bekommen:
s50b2e
sr50-frechen
Und die warten schon entschieden zu lange.
desweiteren besteht der starke Verdacht,daß es sich hier um einen weiteren Account der User
DG-Tuning
Greenguitar77
Adi-Audio
Stiller88
handelt
Und da ist Vorsicht geboten!!!!!
so user bierhügel hat sich gemeldet mit einer hermes packetnummer: 0128517483 9604 mal sehen wann was an kommt !
wenn packet da ist melde ich mich wieder!
Aber dann bitte schnell melden.
Und wenn sich unser Mehraccount (wegen Nachname/Adrese) geklärt hat,wird der User auch wieder freigeschaltet und der Thread gelöscht
ware ist heute angekommen ![]()
Dann warten wir noch auf den 2. und dann sehen wir weiter
Lasix und Bierhügel sind nun gelöscht.
Antworten gibt es von denen eh keine mehr.
Also Schriftverkehr ausdrucken und ab zu den Grünröcken
kopiert aus dem Fred von Lasix,
tacharo
Hallo
Da ich Adrian Kirchner alias „Bierhügel“ (früher Adi-Audio) die Sache gerne klären möchte, ich jedoch von Tacharo gelöscht wurde, musste ich mich leider neu anmelden.
Erstmal ein Wort zu Tacharo. Ich weiß, das du kein Freund von mir und meinem Bruder Dominic bist, aber findest du das du durch dein Handeln (Löschen der Accounts) die Sache besser machst. Fassen wir mal schnell zusammen. Durch dein Löschen habe ich und mein Bruder keinen Zugriff mehr auf die PNs, somit auch nicht mehr auf die Adressen der Käufer und somit ist auch kein Versand der Teile bzw. eine Kommunikation mit den Käufern möglich. Hat diese Aktion dann einen Sinn? Ich denke das es auch einige User gibt die die Probleme auch erstmal ohne Staatsmacht klären wollen.
! Du gibst mir bzw. meinem Bruder noch nicht mal die Chance die Sache zu klären !
Ein Moderator sollte eigentlich egal um welche Person es sich handelt neutral entscheiden. Aber es scheint wohl an meiner Person und die meines Bruders zu liegen das du wenn es um uns geht immer so brutal entscheidest. Vielleicht kannst du dich noch an Zeiten erinnern, als wir mal gut miteinander auskamen und du mit den Teilen die du vom Dominic gekauft hast immer zufrieden warst. Ich weiß nicht warum du seitdem nur das schlechte in uns siehst. Jeder macht mal Fehler in seinem Leben, der eine mehr der andere weniger, nur kann man seine Meinung nicht wegen eines Vorfalls in der Vergangenheit festlegen und das wir Fehler in der Vergangenheit gemacht haben will ich hier nicht abstreiten.
Auch wenn wir hier in diesem Forum nicht gerade beliebt sind und auch eher einen schlechten Ruf haben, solche „Spinner“ wie ein User geschrieben hat sind wir gar nicht. Jeder kann gerne vorbei kommen und sich vom Gegenteil überzeugen.
Viel über unsere Vergangenheit oder unsere Person brauch ich ja nicht mehr zu schreiben. Das hat Tacharo ein paar Beiträge weiter oben schon getan.
Nun zu mir. Ich kann nicht abstreiten, das ich in der Vergangenheit viel Schei … auf Deutsch gebaut habe, allerdings haben alle User die bei mir unter meinem neuen Account „Bierhügel“ gekauft haben ihre Teile auch bekommen. Ich habe niemanden übers Ohr gehauen. Darunter:
tb303, hemtoni, heidenbengel, sr50-frechen, awtowelo, madde, amigooffroader, s50b2e, usw.
Der User s50b2e der vor mir in der Rubrik Diebstahl/ Betrug warnte hat seine Teile einen Tag nach seiner Warnung auch bekommen. Ich weiß bis heute nicht, warum er vor mir warnte. Ich schrieb ihm, das ich das Packet verschickt habe und trotzdem konnte er nicht noch einen Tag warten. Okay, ich konnte nicht sofort nach Zahlungseingang versenden, aber das hatte seine Gründe (Todesfall in der Familie) und das schrieb ich ihm auch, also wusste er davon und war auch informiert. Es ist ja nicht so gewesen, das ich mich Tagelang nicht mehr gemeldet habe. Jetzt wird es auch wieder User geben die behaupten werden das dies eine faule Ausrede war, dem war aber diesmal nicht so.
In diesem Thread: „Warnung vor Bierhügel“ kann man auch sehen, das die User die bei mir gekauft haben auch zufrieden mit der Lieferung und den Teilen waren.
Aber hier geht es ja nicht um mich sondern um die Geschäfte meines Bruders mit denen ich nichts zu tun habe, allerdings möchte ich ihm dabei helfen die Sachen und Probleme zu klären. Ich kann bestätigen, das er in den letzten Wochen und Monaten viel arbeiten musste und nicht zu Hause war. Ich glaube ihm, das er deswegen die Teile bzw. Packete nicht verschicken konnte. Die Hilfe, die ich ihm schon Wochen zuvor anbot wurde abgelehnt. Er wollte es alleine machen. Es viel mir auf, das sich in meiner Garage fertig gepackte Packete mit entsprechenden Packetscheinen stapelten ohne das diese verschickt wurden. Ich wollte diese dann für ihn abgeben, allerdings wollte er es wie schon gesagt alleine machen. Nun habe ich heute wegen diesem Thread mit ihm telefoniert um zu fragen was da los ist. Dabei habe ich erfahren, das die Packete aus meiner Garage für die Käufer aus dem Forum sind. Da es mein Bruder wegen seiner Arbeit nicht schafft sich persönlich darum zu kümmern nehme ich die Sache nun in die Hand.
Da ich nicht weiß wer nun welches Packet bekommt und ich wegen der Löschung des Accounts meines Bruders „Lasix“ nicht mehr nachschauen kann, bitte ich alle User, die etwas bei meinem Bruder („Lasix“, früher Greenguitar77) gekauft haben sich bei mir zu melden, damit wir die Sache gemeinsam klären können und ich die Packete den Besitzern bzw. Empfängern zuordnen kann und verschicken kann.
Ich bitte deshalb die Mods mich so lange nicht zu löschen, bis alles geklärt ist. Es geht dabei nicht darum weitere Geschäfte zu machen oder abzuschließen sondern die bereits abgeschlossenen Geschäfte zu Ende zu bringen. Ich hoffe, das dies möglich ist, damit die Sache noch ein „gutes Ende“ für beide Seiten (Käufer und meinen Bruder) findet!
Gruß Adi
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!