gurt für den gepäckträger

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• hi leute
    weiß jemand wo ich einen gurt zur befestigung für dinge auf dem gepäckträger her bekomme ?
    dieser fehlt leider bei mir wie man auf diesem bild sehen kann .
    mfG danke für antworten

• is nen nachbauteil aus gummi, daher ist die suche nach nem ordetlichen schonmal vergebens

kannst ihn also kaufen wo du willst
    haben alle die gleiche scheiß qualität, wie auxburger bei dumcke ja schon schrieb

Oi!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Vergiss es! Die Nachbauteile sind das schlechteste was ich jeh gesehen habe! Meiner hatte direkt nach dem Einbau risse bekommen! Ich habe mich dann nicht mehr getraut was drunter zustecken und habe ihn abgerissen! Das ist der letzte Dreck!

Nimm einfach irgendwelche Spanngurte oder so.

So das gilt für den von MZA. Ob der von Dumke das auch ist weeß ick nicht. Aber eigentlich gibts kaum nen andren Hersteller.

LG Tony

• zur not wird (wenn die metallbügel noch vorhanden sind) nen alter moppedschlauch umfunktioniert ;)

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Einmal editiert, zuletzt von Sterni ()

• danke für eure zahlreichen antworten :thumbup:
    ich habe hier noch 2 spann gurte liegen die benutze ich dann vielleicht oder ich suche im ebay nach alten gurten
    mfG

• hab och vor nem jahr nen nachbau dran gemacht davor war der originale seit 87 dran,is aber leider weg geflogen
    der neue is bereits rissig und porös...dieser treck...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!