naja, wenn de bock hast 3, 4 oder mehr stunden auf revir zu hocken, dann nur zu
habs mehrmals hinter mir und keen bock druff
Oy!
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
naja, wenn de bock hast 3, 4 oder mehr stunden auf revir zu hocken, dann nur zu
Oy!
Alles anzeigennaja, wenn de bock hast 3, 4 oder mehr stunden auf revir zu hocken, dann nur zu
Oy!
des bei dir auch kein wunder
Alles anzeigennaja, wenn de bock hast 3, 4 oder mehr stunden auf revir zu hocken, dann nur zu
Oy!
ich glaub, ich würde die ganze zeit nur grinsend da sintzen und mich über diesen Schwachsinn freuen und dann letztlich als Sieger rausgehen
Aber mag sein, dass ich jetzt nur ne große Klappe hab und wenns dann mal soweit käme, ich kalte Füße bekomme
Alles anzeigenZitat von »s50b2e«
naja wer fährt mit sturmhaube
icke
Wundert mich nicht.
Gut für uns,daß Du die nei abnimmst
aber ehrlich
kalte füße nicht, aber du würdest da ganz schnell nicht mehr grinsend sitzen
im endeffekt sitzen die am längeren hebel und können dich bis zu 12h festhalten
spätestens nach ner stunde wird dir total langweilig werden, da du keinen groß zum quasseln hast und der schnittlauch, der auf dich aufpasst auch nicht über die stotys der letzten dorfparty mit dir schnacken wird
arrest-haft is nochmal ne spur härter
ach waren dat zeiten, damals in dessau
18h bei den ideiote gewesen ohne das was war
einfach ur, weil du anders aussiehst
kann man sich kaum noch vorstellen in den heutigen zeiten, wenn man nicht selbst dabei war bzw. selbst betroffener...
Oy!
verleite ihn nur dazu des abzunehmen
dafür lässt basti zum glück immer den helm uff
http://s10b.directupload.net/file/d/2077/p529xdmh_jpg.htm
hab sogar noch dit andere foto uffn rechner (dat weil-basti-nich-in-suhl-war-rachefoto-wat-wa-uns-alle-als-avatar-machen)
Oy!
Alles anzeigendafür lässt basti zum glück immer den helm uff
http://s10b.directupload.net/file/d/2077/p529xdmh_jpg.htm
hab sogar noch dit andere foto uffn rechner (dat weil-basti-nich-in-suhl-war-rachefoto-wat-wa-uns-alle-als-avatar-machen)
Oy!
nur weil ich denn helm nicht mehr ab bekomme
Alles anzeigenkalte füße nicht, aber du würdest da ganz schnell nicht mehr grinsend sitzen
im endeffekt sitzen die am längeren hebel und können dich bis zu 12h festhalten
spätestens nach ner stunde wird dir total langweilig werden, da du keinen groß zum quasseln hast und der schnittlauch, der auf dich aufpasst auch nicht über die stotys der letzten dorfparty mit dir schnacken wird
arrest-haft is nochmal ne spur härter
ach waren dat zeiten, damals in dessau
18h bei den ideiote gewesen ohne das was war
einfach ur, weil du anders aussiehst
kann man sich kaum noch vorstellen in den heutigen zeiten, wenn man nicht selbst dabei war bzw. selbst betroffener...
Oy!
Glaub ich dir aufs Wort. Und geben sie einem wenigstens nen Grund, warum sie dich so lange aufhalten? Wegen Verdacht auf Gefährlichkeit, deor wie?
die brauchen sich vor dir nicht zu rechtfertigen
da kannste nen anwalt kommen lassen, der schnell ne menge kohle kostet und dem sagen se dann wat los is
dem müssen sies sagen, aber dir brauchen se nüscht zu sagen
dat beste an der ganzen story war der schluss
wir hocken in dem büro und mir werden meine sachen wieder gegeben (gürtel, schuhe, potte, schlüssel, etc.)
da macht nen bulle die tür auf und fragt meinen "bewacher" ober er nen kaffee will
er sagt ja
der typ will die tür gerade wieder zu machen, da sag ick "nen großen, schwarz ohne zucker"
die gucken mich beede an "wollen wa dem wirklich nen kaffee geben"
"mhm ach mach doch"
in dem moment hab ick für mich persönlich dat system unterwandert und die ganze aktion machte im endeffekt nen sinn
durfte dann nach 18 stunden auch mal wieder eine rauchen und hab dabei genüsslich meinen kaffee geschlürft und noch mit nen paar steifenbullen gechnackt
Oy!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!