Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• des bei dir auch kein wunder :D

• ich glaub, ich würde die ganze zeit nur grinsend da sintzen und mich über diesen Schwachsinn freuen und dann letztlich als Sieger rausgehen ^^

Aber mag sein, dass ich jetzt nur ne große Klappe hab und wenns dann mal soweit käme, ich kalte Füße bekomme ^^

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• kalte füße nicht, aber du würdest da ganz schnell nicht mehr grinsend sitzen
    im endeffekt sitzen die am längeren hebel und können dich bis zu 12h festhalten
    spätestens nach ner stunde wird dir total langweilig werden, da du keinen groß zum quasseln hast und der schnittlauch, der auf dich aufpasst auch nicht über die stotys der letzten dorfparty mit dir schnacken wird ;)

arrest-haft is nochmal ne spur härter
    ach waren dat zeiten, damals in dessau

18h bei den ideiote gewesen ohne das was war
    einfach ur, weil du anders aussiehst
    kann man sich kaum noch vorstellen in den heutigen zeiten, wenn man nicht selbst dabei war bzw. selbst betroffener...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Glaub ich dir aufs Wort. Und geben sie einem wenigstens nen Grund, warum sie dich so lange aufhalten? Wegen Verdacht auf Gefährlichkeit, deor wie?

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• die brauchen sich vor dir nicht zu rechtfertigen
    da kannste nen anwalt kommen lassen, der schnell ne menge kohle kostet und dem sagen se dann wat los is

dem müssen sies sagen, aber dir brauchen se nüscht zu sagen

dat beste an der ganzen story war der schluss
    wir hocken in dem büro und mir werden meine sachen wieder gegeben (gürtel, schuhe, potte, schlüssel, etc.)
    da macht nen bulle die tür auf und fragt meinen "bewacher" ober er nen kaffee will
    er sagt ja
    der typ will die tür gerade wieder zu machen, da sag ick "nen großen, schwarz ohne zucker"
    die gucken mich beede an "wollen wa dem wirklich nen kaffee geben"
    "mhm ach mach doch"
    in dem moment hab ick für mich persönlich dat system unterwandert und die ganze aktion machte im endeffekt nen sinn :biglaugh:
    durfte dann nach 18 stunden auch mal wieder eine rauchen und hab dabei genüsslich meinen kaffee geschlürft und noch mit nen paar steifenbullen gechnackt :biglaugh:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!