nur langweilige gehen

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
gleich fängt der 2. Teil an
-
joar und ick werd ma verpissen
mein mopped vorne umsohlen - fahre immernoch auf straßenreifen
bremse hinten nachgucken (löst sich nachm bremsen nicht mehr und bleibt blockiert - bestimmt neue backen einbauen)+
mopped von meinem weib fertig machen, daß sie nächste woche fahren kann, wenn ick ihr auto nehme
motor eventuell bei meiner wechseln
schonmal n stück an der N machen
regale inner werkstatt anbauen
keller noch fertig dämmen
und, und, undweder zeit noch bock
Oy!
-
ich gehe vor März ne wieder in Garage
-
bremse hinten nachgucken (löst sich nachm bremsen nicht mehr und bleibt blockiert - bestimmt neue backen einbauen)
Ich gehe mal davon aus, dass der Nocken schon zu weit eingedreht ist. Beim Treten hat er dann einen Winkel von 90 ° und kommt deshalb nicht mehr zurück. In dem Falle brauchst du dickere Druckplatten.
Oder sind die Backen schon so weit runter?
-
Sterni ich glaub du verbringst zu viel zeit mit die Mopeds.
Soviel wie du musst ich nicht schrauben. -
Ich gehe mal davon aus, dass der Nocken schon zu weit eingedreht ist. Beim Treten hat er dann einen Winkel von 90 ° und kommt deshalb nicht mehr zurück. In dem Falle brauchst du dickere Druckplatten.
Oder sind die Backen schon so weit runter?
sind nachbaubacken, daher sind die einlegeplättchen nicht möglich
jo mit den 90° und so hab ick auch schon diagnostiziert
hab letzten 15 paar bremsbacken bekommen und hab noch ca 50 paar originale im lager
daher kommen lieber neue rinSterni ich glaub du verbringst zu viel zeit mit die Mopeds.
Soviel wie du musst ich nicht schrauben.scheibe oder wat?
reifen is wetterbedingt
motor is wenn zeit is und ick noch bock hab - drängt nicht
dat von meinem weib is eigentlich nur rücklicht und tachobirne wechseln und batterie laden
an der N hab ick noch garnüscht jemacht
bremse is nunmal verschleiß
und regale anbauen is notwendiges übel, weil platzprobleme und hat nüscht mit moppeds zu tunhab seit 3 wochen keinen handschlag mehr inner werkstatt/an den moppeds jemacht
also wat willstn jetz von mir?
rinjebounced
Oy!
-
-
Joa aber wenns net so dringend wäre würd ich bis Frühling warten udn wenn du zu wenig Platz hast, schmeiß uf den Müll die Scheiße
Oder raus bringen und Plane drüber. -
Ich überlege, ob ich nicht eine Mopete weggebe, kann mich aber nicht wirklich davon trennen. Das ist das reinste Dilemma!!!!
-
Die NVA oder was?
-
Zitat aus Wikipedia:
"In Singapur war der Verkauf von Kaugummi von 1992 bis Mai 2004 absolut verboten. Grund dafür war, dass Jugendliche mit Kaugummi die Sensoren der MRT-Türen blockierten, was Störungen im Betriebsablauf des Metro-Systems zur Folge hatte. Die private Einfuhr zum Eigenkonsum war davon allerdings nie betroffen. Mittlerweile ist der Verkauf von Kaugummi zwar gestattet, jedoch weiterhin stark eingeschränkt. Der Käufer muss seinen Personalausweis vorzeigen. Falls der Apotheker es versäumt, den Namen des Käufers aufzuzeichnen, kann über ihn eine Geldstrafe von 3.000 Singapur-Dollar verhängt werden.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!