Die Betonung liegt auf "Lüge".
Kiek mal im Do-Treff nach, auf den letzten Seiten, hat Gregor nochmal kurz aufgeführt was los war.
LG Tony
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
Kiek mal im Do-Treff nach, auf den letzten Seiten, hat Gregor nochmal kurz aufgeführt was los war.
LG Tony
LG Tony
richtig
Ick merk ne Menge, aber watt sollte ick merken?
na das der chrissi zu faul zum lesen is
und dat in nem forum
egal
ick bin erstmal fratzen
Oy!
Jo merk ick.
Fratzen klingt gut, bring mir watt mit bitte danke!
Also er hat Lügen über den einen aufgstellt und der eine hat ihn angezeigt und deswegen mag ihn keiner mehr.
ach
wenn du den typ länger als 5 minuten persönlich kennst haste schon die schnauze voll von ihm
geht nich nur um die sache mit gregor, aber egal
is die zeit nicht wert, die wir hier zum erklären verschwenden...
meine eierkuchen, tony
so und nachm fratzen kommt so langsam dat ratzen
Oy!
Ist nur eine Sache. Dazu kommen die permanenten Sprüche, die Betrügerein und seine nicht immer sehr guten Absichten.
Bla bla, ist ne lange Geschichte;)
Alles anzeigenKannst du Angst nicht von Abneigung aus persönlichen Gründen unterscheiden?;)
Hab mal gelesen, was er drüben im Donnerswochfred erzählt. Fühlt sich nachwievor zugehörig.
Ich zitire mal:
Schade. War ganz nett. Bis auf einmal ein gelber Helm reingewackelt kam... Dann sind wir schnell gegangen.
...
Eben... Ich denke mal das er hier doch noch mitliest. Aber schön war, dass ihm nicht einer hallo gesagt hat.
Irgendwann muss man das doch merken. Und es hat ja auch Gründe
Ist er nicht gesperrt?? Oder wer ist er?
Isser, seitdem er total am Rad gedreht hat...
Aber inner Welt macht er weiter......
Wer wird ihn wohl stoppen können?!
Nico oder Fandn sicher
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!