Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Als Halb-Ostdeutscher darf ich mich über die westdeutschen Wetterverhältnisse beschweren, also bitte
-
wetter is mal total mistig, bis auf montag....
-
unser wetter sagt auch:
capslock
-
naja, kann ja nur besser werden....
-
Wie gesagt: uns tut hier Regen mal wieder ganz gut. Den gabs in den letzten Wochen viel zu selten, besser gesagt gar nicht.
-
ja, is bei uns auch nich anders gewesen. Bis auf das Hochwasser war sonst die Regenmenge in Ordnung....
-
ja, is bei uns auch nich anders gewesen. Bis auf das Hochwasser war sonst die Regenmenge in Ordnung....
ihr immer wenn mal etwas mehr wasser da ist heißt es gleich hoch wasser
-
:k_frust:
:k_frust: Kann doch nicht sein man! Did hat grad bei uns geschneit! Bisschen Regen mit dicken fetten Flocken drinne! :o Geht ja mal garnicht!
-
hihi, hier scheint die Sonne......
-
Hier scheint die Sonne , die Wolken verdecken diese abundzu mal und der Wald ist schon in Verbrennungsgase gehüllt ! (Reifen Stroß und hastenicht gesehen . Bei uns sind (ver)Brenntage)
Gruß -
:k_frust:
:k_frust: Kann doch nicht sein man! Did hat grad bei uns geschneit! Bisschen Regen mit dicken fetten Flocken drinne! :o Geht ja mal garnicht!
Und ich dachte, das sieht nur in Stralsund so aus
In Pasewalk, also etwa halbem Wege zwischen Stralsund und Bernau schien auch die Sonne
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!