mal sehen nächstes Jahr Bernau wenn du auch da bist

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Ich kann leider erst in Bernau 2012 dabei sein!
-
wohnst doch in Bernau du Troll
-
Naja ohne Führerschein is schlecht ne!^^
Nächstet jahr inne Sommerferien gehts los mitm A1!^^ BIn ick im Herbst/winter 2011 fertig ungefähr. -
Schiebst halt hin und aufm Platz darf man ja eh fahren auch ohne FS oder net
-
Ja stimmt das wär doch mal ne Idee! Rad vorne raus und denn ab ins auto mit der S51!
Meine Garage hab ick ja c.a 10km weg von Bernau!
Aber die Idee is geil! Wenn wir am 1 Zeit haben denn bin ick och dabei!
Wo seid ihr immer so zu finden ausm Forum? -
zur not schleppen wa dich nach bournout
also ick bin meißtens im forum und draußen zu finden
sind auf jeden fall da chrissi
3 simmen und ne etze + Xsoooooo ick fahr jetz los mir die holen
http://kleinanzeigen.ebay.de/a…mit-150ccm-motor/12076061fetzt bestimmt richtig dat teil
in ner viertel stunde gehts losOy!
-
Ey Sterni!^^
Manno!Da hatt ick auch schon überlegt damit mal übers feld bruzzeln fetzt bestimmt richtig....aber mein Geldbeutel weißte der war da nicht so mit einverstanden!^^
-
anjefangen hat se bei 140
jetzt schon auf 90 runteruuuuund dat größte argument: dat ding muss ick einfach haben
Oy!
-
Ja für 140 hatte ick sie auch gesehen und letztens denn bei 90 da musste ick schon stark überlegen!^^
Dat is doch kein argument mein lieber! xD 150er ts motor das ist hier das argument!^^
-
So jungs mich kann man auch bald in die klappse einweißen mein sr4-4 Motörchen ist hinüber nach über 40tkm
-
da darf er langsam kaputt gehen
schick ihn zu tacharo und dann isser wieder heile :biggrin:mein geldbeutel sagt auch nein, also tausch ick dat mopped halt gegen teile
Oy!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!