oder kauft sich gleich richtiges auto

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
oder kauft sich gleich richtiges auto
z.B. Audi?
Was das zur Folge hat, weißt du ja selbst
-
warum auch immer die denn geklaut ham wo der nachbar denn neuen a4 hat
-
Ich glaubn Opel kannst offen lassen mit Fahrzeugbrief etc an Scheibe geklebt und die würden den net klauen
-
naja airbags bei denn neueren klauen die
-
was wollen die mit Airbags, haben die keine kopfkissen?
-
Ich glaubn Opel kannst offen lassen mit Fahrzeugbrief etc an Scheibe geklebt und die würden den net klauen
Das kannst du gern glauben. Die Realität sieht wohl aber genauso aus, wie bei VW. Wenn du ein Auto kaufen willst, was nicht geklaut wird, solltest du dir einen Bugatti Veyron zulegen. Da wurde weltweit noch nie einer entwendet
Was bestimmt auch der geringen Stückzahl geschuldet ist...
Ansonsten sind Deutsche Autos immer gefährdet.
-
den passerati von meinem vadder hatten se vor kurzen auch versucht zu klauen
is aber ne deutesche bande in der näheren umgebunghaben innerhalb von nichtmal 2 wochen 14 simson und zahlreiche autos in der umgebung geklaut
ick werd langsam los zu schwiegermutti mittach essen
pelle vorne muss ick och noch wechseln und eventuell wird gleich noch der motor gewechselt
is ja heute relativ warm draußenOy!
-
sicher ist auch kein auto
-
GPS Sender reinbauen?
-
und denkst ne die diebe haben dagegen nix
-
nee nicht Unbedingt .. dem Sohn vom Chef meiner Mutter haben se vor 2-3 wochen nen Opel Astra F 1.7 TD geklaut (der ist Tierarzt...demsntsprechend sah die kiste aus ,,,, und da standen bedeutend bessere Autos rum, Audi A6 ,Ford Focus ,5er BMW .. die Opel krücke war das einzige ohne Wegfahrsperre und soo
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!