Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• :D:D:D:D

warum auch immer die denn geklaut ham wo der nachbar denn neuen a4 hat :D

• Ich glaubn Opel kannst offen lassen mit Fahrzeugbrief etc an Scheibe geklebt und die würden den net klauen :D

Das kannst du gern glauben. Die Realität sieht wohl aber genauso aus, wie bei VW. Wenn du ein Auto kaufen willst, was nicht geklaut wird, solltest du dir einen Bugatti Veyron zulegen. Da wurde weltweit noch nie einer entwendet ^^

Was bestimmt auch der geringen Stückzahl geschuldet ist...

Ansonsten sind Deutsche Autos immer gefährdet.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• den passerati von meinem vadder hatten se vor kurzen auch versucht zu klauen
    is aber ne deutesche bande in der näheren umgebung

haben innerhalb von nichtmal 2 wochen 14 simson und zahlreiche autos in der umgebung geklaut ;)

ick werd langsam los zu schwiegermutti mittach essen :D
    pelle vorne muss ick och noch wechseln und eventuell wird gleich noch der motor gewechselt
    is ja heute relativ warm draußen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• Ich glaubn Opel kannst offen lassen mit Fahrzeugbrief etc an Scheibe geklebt und die würden den net klauen :D

nee nicht Unbedingt .. dem Sohn vom Chef meiner Mutter haben se vor 2-3 wochen nen Opel Astra F 1.7 TD geklaut (der ist Tierarzt...demsntsprechend sah die kiste aus ,,, :puke: , und da standen bedeutend bessere Autos rum, Audi A6 ,Ford Focus ,5er BMW .. die Opel krücke war das einzige ohne Wegfahrsperre und soo

Hast du von Technik keinen Plan solltest du Plastikroller fahrn!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!