jetzt bin ich der Böse? nur weil ich die Teile in der welt verteile? Ich habe doch nichts unwiederbringlich zerstört, ich habe keine Falz weggesäbelt und zugebraten ich habe keinen Rahmen umgebrutzel keinen Obergurt verbogen oder sonst etwas zerstört .. aber ich habs ja vergessen .. sowas ist hier ja wies aussieht erwünscht.. selbst fahrt ihr hochgebogene Rahmen mit Rückleuchten die zum mond scheinen, Blinkerträger die so kurz sind das kaum das rücklicht zwischen passt , ihr zersägt Strebenschutzbleche und ich darf nichtmal ein paar restteile eines Mopeds verkaufen? Weil ich den seltenen unter Naturschutz stehenden SR50 geschlachtet habe? wenn es doch soein seltenes und wertvolles Stück ist, warum hat die Krücke dann keiner vor mir bösem Jungen gerettet???
Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

Es sieht so aus, als ob du einen AdBlocker aktiviert hast.
Hey, was ist los? Wir haben einen aktiven Werbeblocker erkannt...aber irgendwie müssen wir das hier doch auch finanzieren! Für uns dient die Werbung, die wir hier anzeigen, u.a. dazu, die Betriebskosten der Server und die Lizenzkosten der Software regelmäßig zu begleichen. Von daher vielen Dank dafür, dass Du für simsonforum.de eine Ausnahme in deinem Werbeblocker hinzufügst! Vielen Dank!
-
-
Regeln sind Regeln. Erwünschtes ist erwünscht. Unerwüschtes ist unerwünscht. So weit klar?
Du hast dich nunmal mehrfach nicht daran gehalten und dann musst du auch über den Konsequenzen stehen. -
Guten Abend
-
Guten Abend der Herr
-
alles klar hier?
Abgesehen von deiner Verwarnung
-
Also bei mir ist alles klar , ich kann damit leben ..
-
Na jetzt weißt du ja, wie der Hase läuft
Und wenn du weiterhin dir nichts zu Schulden kommen lässt, kann dir ja nichts passieren
-
Mhhh, wer nen gutes Getränk für die kalten Tage sucht: Heißer Kakao mit nem guten Schuss Amaretto, wirkt Wunder
-
stroh 80 is besser
-
Pfff, Stroh 80 verbinde ich immer mit den älteren Herren bei uns vor Penny.
-
-
Letztens dacht ich, ich seh nicht mehr ganz recht.
Wollt nur schnell noch was einkaufen vor Ladenschluss, steht plötzlich ein verwirrt dreinblickender Mann, um die 60, neben mir und pullert an die Wand. Er lies sich von meiner Anwesenheit aber nicht beeindrucken und machte munter weiter
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!