Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• das was für leute die kein richtiges auto mit mp3 und usb radio haben :D:D:D:i_auslach: :smokin:

• :i_troest: Oder einfach gar kein Radio hören, wie aufm Moped ;)

headset? 8|

Außerdem will ich da net unnötig Löcher reinbohren, mindert nur den Wert des Autos!

reden wir immernch von dem ford fiasko?
    wat willstn da noch an wert mindern?

ach ja chrissi :happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday::happy birthday:
    :kiss:

oli wegen deinem tank hab ick nochmal mitm alten gequasselt
    50€ und du hastn bunt und fertig
    brauch nur nen seitendeckel/schutzblech o.ä. zwecks farbabgleich

heute mal mutterns megane gefahren
    mit abgeschaltetem ASR macht der richtig bock auf ner freien fläche :k_hole:
    trotz frontfräse schön vom heck überholen lassen in der kurve :biglaugh:

heute auf der autobahn hat ick ne C-klasse vor mir
    jedet mal beim gas geben is der arsch hinten gekommen :D
    und nen 3er BMW och noch
    hab mich köstlich beeiert, wie der an jeder kreuzung angefahren is :i_auslach:

gestern extra noch ne 4promille cd gebrannt und vorhin bei meinem weib im ato liegen lassen :rolleyes:
    also nachher noch ne andere brennen

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• headset? 8|

Is doch viel schöner, den Motor zu hören und zu wissen, alles ist in Ordnung :D

Ich bin nicht so der Freund vom Radio hören im Auto. Aufm Bock sowieso nicht.

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• Bei uns gabs heute massig Neuschnee, der 3er BMW vor mir ist auch nicht schneller gefahren als ich (ca 50) auf freier Strecke und hat sein Auto quasi um die Kurve rumgetragen :D

• Ahh erzähl mir doch sowat nich, hab keine kröten mehr :D . trotzdem danke fürs fragen!

dann musste halt mit bananentank weiterleben :a_bowing::tongue:

Is doch viel schöner, den Motor zu hören und zu wissen, alles ist in Ordnung :D

Ich bin nicht so der Freund vom Radio hören im Auto. Aufm Bock sowieso nicht.

radio is auch nicht so wirklich meins
    beim schrauben ok, weil man da nicht aktiv radio hört
    beim audofahn doch lieber CD bzw. handy über AUX...

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!