hm mal sehen wieviel ich brauche wenn ich meine olle auf Originalzustand zu bringen, mit Neupulverbeschichtung, Polieren etc

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
so jungs es werden köpfe rollen wenn ich den trottel finde der mir die delle in meinen Tank reingekloppt hatt danach die pfotten abhacken und den wi...er an den nüssen aufhängen, so was regt mich so was von auf, ne schönheit war sie zwar noch nie aber muss man extra nochne delle reinkloppen :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot: :_sword: :k_frust:
bin dan mal weiter schrauben
Dann komm her und trau dich :smokin:
-
Dann komm her und trau dich :smokin:
und ich bin der der die löscher in motor gebohrt hat
-
hm mal sehen wieviel ich brauche wenn ich meine olle auf Originalzustand zu bringen, mit Neupulverbeschichtung, Polieren etc
Bei mir war der Motor schön mit wasser Ge(ölt?).
Naja manche Leute habens halt nicht einfach ne! :a_grgrins: Naja gut wenn der Hobel nen Jahr ungeschützt draußen steht was will man dann erwarten!
Schlamm war auch "garkeiner" drin nur so 3 cm hoch!
Naja so ist das halt!^^ Aber simmi-thimmy hat das schon in Griff bekommmen (zum glück) den nächsten Motor mach ich selber. Nicht weil der Motor jetzt doof ist super arbeit hat er da gemacht aber ich will mich auch mal versuchen....Und 2K Lack+füller+Klarlack ist auch nicht grad der günstigste
-
Selbstlackierung sieht immer kacke aus find ich. Wenn du da keine absolut staubfreie Bude hast, sieht man irgendwo immer so Krümelchen.
-
Selbstlackierung sieht immer kacke aus find ich. Wenn du da keine absolut staubfreie Bude hast, sieht man irgendwo immer so Krümelchen.
Dafür arbeitet mein Vater inner Firma die sowas hat!
-
so hab mal bild von mir gefunden.
ja wenn de ein hast der des macht ist ja gut
-
Und 2K Lack+füller+Klarlack ist auch nicht grad der günstigste
ach, wenn ick den "kaufe" kostet der immer recht wenigaltes ostdeutsches sprichwort: wir müssen unbedingt das maximale aus unseren betrieben rausholen
selbst in ner kabine ist es nie staubfrei und popel haben wir auch immer drinne
die werden einfach rausgeschliffen und dann rauspoliertchrissi
dat mit dem bild glaub ick dir sogarwarum stellste eigentlich nie eens von dir rin?
hab noch nie eens von dir jesehen und ihr konntet mich schon auf so vielen sehen
brauchst dich auch nicht zu schämen - schlimmer als basti sein kanns einfach nicht seinOy!
-
sterni was willst mit dem motor ?
-
hallo leute. da bin ich wieder
-
-
ja aber ich denke grade, lieber wieder entfernen oder woanders verkaufen.. gleich kommt wieder son kommentar wie: 450 eur , soo teuer?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!