Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• wieso für komplette mit steuer teil zündspule und glühpbst und battrie

• für gp mit polrad und spule und steuertel zahl ich ne mehr als 35 mit versand :D

• hinten war mir auch erstmal am wichtigsten, da mir 0,8mm profil nicht sicher erschienen :rolleyes::D

Mein Fahrrad hat seit Jahren 0 mm hinten, aber auch vorne :lol: es gibt besseres bei verschneiten Wegen ^^

Die Flasche Sternburg Radler darf natürlich nicht fehlen xD

Was habt ihr alle gegen nach oben gebogene Obergurte? Man wird doch damit schneller, weil man immer bergab fährt :D
    S 51 B1-3 - Projekt "grüne Hölle":bounce:

Zitat von tacharo

Mann,bin ich blöd!!

• hätte mir dir jeheize och sparen können
    als ick in de garage gekommen bin sahs so aus und hat sich auch wärend des bauens nicht geändert - wurde eher noch mehr :S

und wo hat das übel seinen anfang gefunden? :biglaugh:

wer unordnung nicht abkann hat nur keinen orientierungssinn :whistling:

nach ner 3/4 stunde und einem schlauch später (durch ermangelung an talkum (schon in der neuen werkstatt) einen durchgestochen :evil: ) war die pelle drauf
    sieht erstmal ganz anständig aus
    ma kieken wies sich fährt
    nachm pumpen per hand war mir dann auch wieder warm, da auch der kompressor schon in der neuen werkstatt steht X(
    scheiße, wenn man hofft, daß man reifen erst am wochenede oder garnicht wechseln muss
    bühnentisch, aufbockständer, ordentlicher montierhebel, talkum und so weiter allet schon drüben :(

aber hat ja doch geklappt :b_dance:

war mir so klar, daß jemand mit dem radler anfängt :rolleyes:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• allet nur unordentlich wegen werkstattumzug meen jutster ;)

ach herzlichen glückwunsch noch
    bist ja jetz och nen rot(schrift)armist :thumbup:

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!