wie des von mit wo ich gesagt hab des kuplung ne geht wo ich vergessen hab kuplungszug einzuhängen

Stammtisch
- SCHWALBE-GHOSTRIDER
- Geschlossen
Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren
-
-
Tacharo in den Wintermonaten Dez, Jan, Feb. bist bestimmt ausgebucht mit Simsonmotoren oder?
-
Tacharo in den Wintermonaten Dez, Jan, Feb. bist bestimmt ausgebucht mit Simsonmotoren oder?
wenn er nicht betrunken ist
ja
-
Sollte man meinen.
Dem ist aber nicht soDie kommen dann alle,wenn die Saison anfängt und die Kisten nicht mehr aus dem Winterschlaf kommen
-
Sollte man meinen.
Dem ist aber nicht soDie kommen dann alle,wenn die Saison anfängt und die Kisten nicht mehr aus dem Winterschlaf kommen
tja so ist das
da muss thomas im winter hungern
-
Dann kann er mal wieder an seinen Mopeds rumbasteln.
Die >Gelbe hat ja nen S70 von Dirk drunter. Ich glaub,den verklopp ich wieder und schmeiß irgendwatt anderes rein.Hab gerade ne S51 hier zur Rep.
Läuft nicht richtig,geht immer aus....Simmerringe Matsch,Dreck im Tank,50ccm auf 70er Block
-
Dann kann er mal wieder an seinen Mopeds rumbasteln.
Die >Gelbe hat ja nen S70 von Dirk drunter. Ich glaub,den verklopp ich wieder und schmeiß irgendwatt anderes rein.Hab gerade ne S51 hier zur Rep.
Läuft nicht richtig,geht immer aus....Simmerringe Matsch,Dreck im Tank,50ccm auf 70er Block
des wird mit 50er zylinder nie richtig laufen
kannst dir ja mal neu motor basteln für die gelbe
-
hm gut dann weiß ich ja wo ich mein Motor hingebe mit 3cm Dreck unten dran
-
hm gut dann weiß ich ja wo ich mein Motor hingebe mit 3cm Dreck unten dran
da kommt der auch so zurück
thomas macht des ne sauber
-
doch,innen :dma_smile2:
-
polierest die innen auch
-
Ich polier dir gleich ne Glatze
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!