Stammtisch

Willkommen! Melde dich an und mach mit – schreiben, antworten, austauschen.
Jetzt registrieren

• Wer will auch Morgen nen Schnitzel der soll das Schweinchen von über mir Schlachten :v_dark: :teufel:

Oi

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• so jungs es werden köpfe rollen wenn ich den trottel finde der mir die delle in meinen Tank reingekloppt hatt danach die pfotten abhacken und den wi...er an den nüssen aufhängen, so was regt mich so was von auf, ne schönheit war sie zwar noch nie aber muss man extra nochne delle reinkloppen :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot1: :_shoot: :_sword: :k_frust: :k_schimpf: :k_schimpf: :k_schimpf:

bin dan mal weiter schrauben

• Ja sowas ist ärgerlich . Aber immerhin besser als wie beim unsrem Golf erst hamse Sprit gelklaut und dann wo ma nen abschließbaren Deckel gekauft haben ham se "X" auf Motorhaube und beide Türen gemacht . :k_schimpf: Und ich stimme dir voll zu beim Hände abhacken ! :b_fluester:
    Oi

MfG Max ;)

" Tiefer legen ist Verboten aber mit "Kaputten" Stoßis fahren erlaubt ."

• wieso?
    Also ne neue Nabe kostet 25€ ( bla bla hätte zwar ne gerbauchte gehabt aber nun ja wenn man schläftund die mutter bringt das Rad weg kann man nun mehr wenig unternehmen^^) Dann das ausspeichen plus einspeichen und lackieren.
    Würdest du weniger nehmen? Ist auf Rechnung sogar.

FolksWagen

• mit rechnung schon garnicht :biglaugh:

is schon ok der preis
    einspeichen bezhalste bei meinem händler 25 Oi´s
    ausspeichen kannste selber und ne gabrauchte nabe biste bei nem 5er
    lacken nochmal nen 5er, wenn ordentlich und nicht mit dose

also nen 5er gespart, dafür aber ohne rechnung, garantier usw. ;)

Oy!

Ich kann gut Mitmenschen umgehen

• hätte ich für 15 auch gemacht :D

• ich hab noch schwarze matt aus der dose zentriert is ne :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!